Kasey Kellers Abstöße bzw Abwürfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    "Einige Torhüter in der Bundesliga wären froh, wenn sie soweit mit dem Fuß kämen, wie Keller mit der Hand" O-Ton des Premiere Reporters heute beim Spiel unserer Borussia gegen den HSV in der AOL Arena!

    Ist echt unglaublich, der wirft ja locker 60 Meter weit!:top: Ich dachte letztens ich sehe nicht richtig, beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund ist mir das zum ersten mal richtig aufgefallen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. VoosenerDorfTrupp

    VoosenerDorfTrupp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ja das kanne er sehr gut, ist mir auch schon oft aufgefallen. Wenn er mal so präzise absoßen würde, damit happert es ja das eine oder andere mal bei ihm. Aber hauptsache er hält die dinger, was er ja macht.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ach das haben die bei Kiraly auch öfter gesagt =)...