Kasey Keller zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 April 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Wenn das kein Knaller wäre!

    Zweiter Mann hinter Rensing: Wechselt Kasey Keller zu den Bayern? | RP ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Oder vielleicht doch Hain...
    Ich habe gehofft, dass sie wenigstens ne halbwegs ordentliche Nummer 2 verpflichten, aber das wird wohl nix.
    Keller mit 38 oder Hain mit 35. Was soll das denn bringen.
    Dann hätte man auch Dreher noch nen Jahr halten können.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hoeness hat doch neulich gesagt, das neben Ziegler noch 3 Ausländer auf seier Liste stünden. Da hat natürlich jeder an einen Torwart aus einer auskändischen Liga gedacht. Aber so geht es natürlich auch! Wäre doch lustig, wenn Kahn ausgerechnet von einem Karlsruher Spieler abgelöst würde.
     
  5. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Mal sehen, wie die Bayern in die neue Saison starten. Ich denke, dass sie spätestens im Winter einen neuen Keeper holen werden! Aber ich hoffe auch, dass sie dabei ihre Finge von Enke lassen! ;)
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    wenn die den keller holen, dann würde ja der bessere keeper auf der bank sitzen ;-)
     
  7. schneiderMB05

    schneiderMB05 alles für die,die draußen

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    zu diesem thema sagc ich nur Bayern München is scheiße...was wollt ihr mit so nem commerzverein die sich bei den Fans mit kauf neuer fahnen beliebt machen!!!!!!!!!:motz:
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also Rensing ist ja vielleicht doch nicht der Überflieger, aber ein Fliegenfänger Marke Keller ist er dann doch noch nicht...
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Keller ist gut, aber viel zu alt! So eine Nummer zwei ist nur ein "Ausweichmanöver".

    Sowas muss mna nicht mehr verpflichten.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Hab gestern in den Premiere League Highlights das Spiel von Fullham gesehen und muss sagen: Sie haben dank Keller verloren^^

    Also zwei dicke Patzer in einem Spiel.


    Naja als Ersatzmann würde es reichen, aber evt. hat er kb auf der Bank zu sitzen.
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kommerzverein !!

    Mit "C" wird das nur von einer Bank geschrieben. :huhu:
     
  12. Rehakles

    Rehakles Guest

    Joa, der Keller wäre gut. Mal überlegen: "Rensing ist mal außer Form
    und Klinsmann stellt Keller ins Tor. Dann haben alle mal wieder was
    zu lachen über die Bayern."
     
  13. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    wollte keller nicht in den usa bleiben?

    dachte ich eigentlich....
     
  14. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Wieso usa? der spielt in Fulham im Moment.
    Glaube das Thema Keller ist vom Tisch mittlerweile.
    Ist nicht Marc Schwarzer der heißeste Kandidat im Moment?
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ich finde das schwachsinnig jetzt keller zu holen die sollten nach etwas jüngeren Objekten suchen!
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Naja einerseits ne gute Idee, aber andererseits, falls Rensing mal verletzt ist, sollte man nen erfahrenen TW in der Hand haben.
    Da würde ich es zum Beispiel keinen 19-Jährigen zumuten in der CL eines der wichtigsten Spiele zu machen.
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    nein, natürlich nicht ich meine so 25-27 Jahre damit man auch später auch noch was von dem hat!
     
  18. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0

    wusste ich nicht das er in england spielt....dachte er würde irgendwo in den usa spielen....