Kasey Keller soll bleiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 7 September 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Laut neuster Ausgabe der Sportbild die ich zufälligerweise gelesen habeplant Borussia über2007 hinaus mit Kasey Keller,alles andere würde mich auch wundern:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich denke, solange kasey fit ist und seine leistung bringt, wird borussia nicht darüber nachdenken, ihn gehen zu lassen, im gegenteil :)
     
  4. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    dein wort in gottes ohr!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dann wäre ich auch beruhigt, auch wenn er langsam alt wird, sportlich spielt er immer noch auf absoluten Top Niveau.

    Und auch ohne schwarz-weiß-grüne Vereinsbrille kann ich wohl sagen, er ist einer der besten Torhüter der Bundesliga! :top:

    Außerdem ist er ein richtig cooles Schwein,wäre schön, wenn er uns erhalten bliebe! :top:
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Wenn er bleiben will: Sofort Vertrag verlängern. Kasey ist für mich einer der Top 5 Torhüter der BL! Und ein klasse Typ. Auch wenn er immer unser Maskottchen verhaut :hammer: