Kasachstan - Deutschland | EM-Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    4. Spieltag der Qualifikation zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine. In Gruppe A treffen um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit die Nationalmannschaften von Kasachstan und Deutschalnd aufeinander.

    Die angeschlagenen Nationalspieler Mesut Özil und Heiko Westermann stehen Bundestrainer Jogi Löw heute abend zur Verfügung. Vermutlich wird die Deutsche nationalmannschaft mit der gleichen Elf wie gegen die Türkei auflaufen.

    Mit 12 Punkten in die Winterpause

    Die DFB-Elf möchte nach dem wichtigen Sieg gegen die Türkei nun auch in Kasachstan dreifach punkten, und mit 12 Punkten aus 4 Qualifiaktions-Spielen in die Winterpause gehen. Das nächste Qualifikationsspiel der Deutschen Nationalmannschaft steht dann erst in ca. einem halben Jahr wieder an. Am 26. März 2011 kommt es im Fritz-Walter Stadion von Kaiserslautern zum Rückspiel gegen Kasachstan.

    Löw warnt vor Kasachstan

    Kasachstan ist besser als Aserbaidschan!“, sagte Löw. „Sie spielen sehr körperbetont und hatten gegen die Türkei und auch gegen Belgien einige gute Chancen. Wir müssen auf der Hut sein, es wird ein hartes Stück Arbeit auf uns zukommen.“

    Spielen nach Deutscher Zeit

    Das Spiel in Kasachstan beginnt um 23 Uhr Ortszeit. Jogi Löw und sein Team haben die Uhren aber gar nicht erst umgestellt, sondern gleich auf Deutscher Zeit gelassen, um den Rhythmus nicht zu gefährden. Um sich an die späte Anstoßzeit zu gewöhnen, gab es gestern abend um 23 Uhr Ortszeit ein Training.
    Das Spiel jetzt in unserer Community diskutieren:


    Kasachstan vs. Deutschland - EM-Qualifikation

    [video=youtube;VPHTEcu14_M]http://www.youtube.com/watch?v=VPHTEcu14_M[/video]


    Eure Meinung: Wie geht das Spiel aus?