Karten zu verkaufen: Gladbach - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 15 März 2007.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Ich hab hier zwei Eintrittskarten für die Nordtribüne (Sitzplatz) rumliegen, die ich wegen des Freitagstermins nicht brauchen kann, da sämtliche hier rumlaufenden potenzielle Mitfahrer an dem Tag schlichtweg keine Zeit bzw. keine Kohle haben.

Wenn jemand aus dem Forum Interesse hat, soll er sich bitte bei mir melden. Die Dinger gehen natürlich zum Selbstkostenpreis (je Karte 24,50 Euro inkl. Versand) weg. Natürlich geht auch eine Übergabe am Stadion selbst, dann schickt mir aber bitte ´ne PN mit eurer Handynummer, damit wir nicht aneinander vorbeilaufen.

Das Spiel steigt am Freitag, dem 13. April.

Gruss
    Dilbert

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

Balla Well-Known Member

Hehe, da geht denen allen doch schon wieder die Düse.
    Spüre ich jetzt schon bis nach Bielefeld.:zahnluec:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Dilbert ich höre mich mal um, habe da schon potentielle Interessenten, kann das aber erst bis zum WE genau abklären, Übergabe könnten wir ja dann in MG vor Ort bei nem Bierchen machen! :top:

5. Dilbert

Hi "Dad",

das wäre gut.

Sonst gehen die in zwei Wochen über ebay weg, wobei da die Gefahr bestehen könnte, dass der Käufer nachher nicht mit den Karten in´s Stadion kommt. Das mag ich eigentlich keinem zumuten.

Gruss
    Dilbert

6. Dilbert

Mahlzeit!

Die Karten sind jetzt bei Ebay, hier scheint ja niemannd Interesse zu haben.

Falls doch, sie stehen da für 48,00 Euro (natürlich nicht pro Stück, sondern für beide) zum Sofortkauf ausgeschrieben.

Gruss
    Dilbert

7. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Vielleicht kauf ich dir eine ab - kann dir aber erst am Ende der Woche bescheid sagen. Ist das okai?
    Wenn ja schreib schnell zurück dann schreib ich dir ne PM mit meiner Nummer dann schickst du mir deine & dann meld ich mich am Ende der Woche..

8. Dilbert

Ich verklopp die Teile bei Ebay im Doppelpack, also kann ich da keine einzelne Karte mal so rausrücken.

Wenn sie in zehn Tagen nicht weg sein sollten, sag ich Dir Bescheid.

Gruss
    Dilbert

P.S.: Vergiss es, sind verkauft.