Karten-Vorverkauf Champions-League

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 5 Juni 2007.

1. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

:heul:
    Das ist es ja. Das ist schon ausverkauft. :heul:

Ich werde wohl in der Heimat Urlaub machen müssen, um meine Bayern sehen zu können. :frown:
    Naja, die "EnBW-Arena" :zahnluec: ist ohnehin nicht das tolle Ding. :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bitte mal den Teufel nicht an die Wand... :hammer2:

:zwinker:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Schonmal an den Ligapokal gedacht. Immerhin stehen die Chancen gar nicht mal schlecht, dass der FC Bayern da in Stuttgart spielt. Wie's da mit den Karten aussieht weiss ich nicht, aber eventuell hast du da bessere Chancen als in der Bundesliga.

5. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Das ist keine schlechte Idee. :huhu:

6. Markus0711

Kartenverkauf geht wohl morgen los...
    Die Karte wirst du wahrscheinlich auf gut Glück kaufen müssen. Wenn du die Vorrunde abwartest, ist's evtl. zu spät. Zumindest gegen Bayern wird das Spiel auch bei einem Ligapokal-Duell ausverkauft sein... :zwinker:

Wenn's schlecht läuft, kannst du dir bei Stuttgart-Bremen zwei Konkurrenten in Kampf um die Meisterschaft anschauen :floet:

:zahnluec:

Kommentare dazu verboten :zwinker:

7. Budmaster_Bundy

So, heute endlich Post vom VfB bezüglich Reservierung meiner Dauerkartenplätze. Was nur nicht ganz stimmt:

Auf der Rechnung und dem Überweisungsträger stehen noch die Preise von der Vorsaison, die CL-Karten sind dort noch nicht miteinberechnet, obwohl drunter explizit darauf hingewiesen wird dass das so ist.:hammer2:

Und jetzt? Rechnungsbetrag eigenmächtig umändern in den richtigen Preis?:gruebel:

Irgendwie schon peinlich, dass der VfB Stuttgart in Sachen Dauerkartenmanagment im Ligavergleich immer noch ziemlich zurückhängt...:nene:

8. Markus0711

Ich hab noch nixx bekommen :weißnich:

Wird das dieses Jahr nicht vom Konto eingezogen?

9. Budmaster_Bundy

Wird dann sicherlich morgen oder übermorgen da sein, immerhin geht die Reservierungsfrist nur bis 29. Juni, ist ja gar nicht mal mehr so lang...

Bestellformular für's Ligapokalhalbfinale ist übrigens auch dabei, anscheinend aber nur für Reservierungen des eigenen Dauerkartenplatzes...

10. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Seit der C-Block weg ist?! :zahnluec:
    Stehplatz is am besten. Und sehen tust auch sehr gut bei Euch.

Was kostet denn der Stehplatz inzwischen? 7 Euro Ermäßigt hab ich fürn B Block bei meinem letzten Spiel gezahlt. 1 Euro mehr, wie bei Uns in Aalen. Den Preis find Ich sehr billig.

Allerdings hat der Verein das sehr klug mit dem Gästeblock gemacht, indem er fast 90% in Sitzplätze umgewandelt hat und somit viel mehr Geld einnimmt.

11. Markus0711

Teuer?

12. Budmaster_Bundy

Kurvensitzplatz: 18,00€
    EnBW-Tribüne Seite 25,00€

Eigentlich ganz okay, nur finde ich den Preisunterschied von einem Kurvensitzplatz zu dem im Kurveneingang doch relativ hoch.

13. Markus0711

Die Liga fällt bei den Preisen wahrscheinlich in Ohnmacht, aber für unsre Verhältnisse ist das ja quasi ein Schnäppchen...

Gegen Bremen oder Bayern ist ja auch kein uninteressantes Spielchen :zwinker:

14. Budmaster_Bundy

Das Spiel ist am 25. Juli, zu diesem Zeitpunkt stecken die Teams gewöhnlich in der Vorbereitung und die Spieler sind dementsprechend auch realtiv ausgepumpt.

Dennoch wäre ein Spiel gerade gegen die Bayern relativ interessant, da diese in so einem Spiel auch die ganzen Neuzugängen einsetzen werden, um der Mannschaft Spielpraxis zu geben.

Ich werde morgen nochmal meine Prüfungstermine an der FH abchecken, wenn am 25. Juli alles über der Bühne ist werd ich mir wohl meine Karte sichern...

15. Budmaster_Bundy

Die Preise macht glaube ich in diesem Spiel die DFL, weil diese auch Veranstalter ist. Demnach sollten die Preise überall gleich teuer sein.

16. Markus0711

@ Domi:

Weißt du zufällig was das Freundschaftsspiel in Aalen ungefährt kosten würde? Und bitte jetzt nicht den Preis im Aalen-Fanblock (da geh ich nicht rein!! :zahnluec:)..

17. Böhser_Domi

Kostet überall gleich. :zwinker:
    Im übrigen müssen Wir aus Unserem Block weichen, die haben Angst dass es knallt. :zahnluec:
    Aber Ich denke, dass bei diesem Spiel 10000 der 11000 Zuschauer nur wegen VfB da sind... :nene:
    Scheiß Erfolgsfans...

Stehplatz kostet 9 Euro und Sitzplatz 17 Euro.

18. mausitigger

mausitigger Member

also ich geh zum liga pokal halbfinale ..... hab gestern karten kauft .... steh im 31

und meine dauerkarte wird die woche auch noch überwiesen ..... ist schon heftig aber meine ist noch um einiges billiger wie deine *GG* ich steh ja ..... im a block

19. Markus0711

Habe vorhin Post bekommen (die Briefträgerin ist wohl aus dem Bett gefallen) :zahnluec:

411 Euro (inklusive Versand) für 20 Fußballspiele!!! Da geht sich der Tag doch gut an :suspekt:
    Die haben echt nen Schuss :vogel:

Aber da ich bei meinen Kollegen im Block bleiben will, werd ich höchstwahrscheinlich nicht umziehen (weiß auch gar nicht, ob das momentan so leicht möglich wäre :gruebel:)

Den Liga-Pokal werd ich gleich mitbestellen... Irgendwie interessiert mich die neue Mannschaft vorab schon. Und da garantiert einer der Hauptkonkurrenten in der Liga kommt, hat man ja gleich doppelt zu gucken :zwinker:
    (bekomme ja sogar noch Mitgliederrabatt auf die Karte - wenn's auch nur 2 Euro sind :zwinker:)

Ach ja...
    @ mausitigger: Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag :prost:

20. Budmaster_Bundy

So gesehen sind's "nur" rund 20€ pro Spiel, oder auch 35€ pro Monat bei dir. So gesehen relativiert sich das Ganze gleich ein bisselchen und man hat nicht sooo ein schlechtes Gewissen beim geldausgeben...

Man gönnt sich ja sonst nix...:weißnich:

21. Markus0711

Wie aufbauend :D

22. Budmaster_Bundy

Gern geschehen, bei mir ist's ja sogar noch ein bisselchen weniger, von dem her habe ich mich damit auch selbst aufgebaut...:huhu:

23. KAmpione1977

KAmpione1977 Member

Na, die Schwaben geizen mal wieder rum :auslach:

Anstatt zufrieden zu sein, dass ihr ein Jahr CL spielen dürft, ne, lieber regt ihr euch über die Preise auf.

24. Markus0711

Ihr müsst ja auch keine 135 Euro für drei läppische Fußballspiele bezahlen!! :motz:

:zwinker:

25. Böhser_Domi

Sitzplatzkarten sind seit Samstag ausverkauft. :zwinker:
    Unserm Marketingmanager is mal wieder nen Fehler unterlaufen. :lachweg:
    Dazu sind die Sitzplätze NICHT nummeriert, das gibt Mord und Totschlag. :D:fress:

Stehplätze sind wohl auch spätestens Mittwoch alle weg.

Bin echt am überlegen, ob Ich nicht daheim bleib. Ein Großteil unseres Fanclubs boykottiert zumindest das Spiel. :weißnich:

26. Markus0711

Ähm, und ich soll bis spätestens übermorgen entscheiden, ob ich in sechs Wochen zu einem Freundschaftkick nach Aalen fahre??? :vogel:

Das kann's ja jetzt nicht sein... :lachweg:

27. Böhser_Domi

Ich weiß nicht ob ein Kontigent an Euren Verein abgegeben wurde. :gruebel::weißnich:

Treffen Wir uns halt beim Spiel gegen Eure Amas. :zwinker::prost:

28. Markus0711

Watt'n Knaller :lachweg:
    Machen wa... :top:

29. Böhser_Domi

:gruebel: Oder Ich besorg dir ne Karte für Gästeblock. :zahnluec:

30. Markus0711

Nee, dann lieber die Amas... Muss ich nicht so weit fahren :floet: