Karriereende Robben?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nice50i, 31 August 2010.

  1. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Es wird immer mehr über ein Karriereende von Robben geredet, meint ihr er wird wieder fit? Im moment kann sich niemand äußern wie lange er ausfällt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ach Karriereende halte ich für komplett übertrieben. Er hatte schon immer dieses Verletzungs-Gen und bisher kam er immer zurück.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Robben wird schon zurückkommen.
     
  5. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Naja, wer ausser der Wunderarzt der Bayern soll es auch schaffen.. so ein 5cm Loch im Muskel ist bestimmt nicht einfach.
     
  6. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    glücklicherweise ham die bayern den best-möglichen doc. der wird das auf jeden fall wieder hinbekommen ;)
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich denke Robben wird auch wieder fit.:)
    Das 5 cm Loch ist zwar heftig,aber mit dem Wunderarzt von Bayern wird er das schaffen.;)
    Und Karriereende ist wirklich übertrieben.:suspekt:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mit Wunderarzt ist ein bestimmter Niederländer gemeint... :)
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich weiß selber,dass der Vereinsarzt von Bayern ein Deutscher ist.Mir fällt nur nicht der Name ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2010
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ist der Vereinsarzt nicht Müller-Wohlfahrt ?
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :nene:
    Eben nicht. Zum niederländ. Wunderarzt darf Robben nicht mehr, der soll nämlich nicht ganz unschuldig an der Verletzung sein.

    Bayerischer Vereinsarzt ist immer noch Dr. Hans-Wilhelm "Der Medizinmann" Müller-Wohlfahrt, ganz bestimmt kein Niederländer.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also jetzt schon vom Karriereende zu sprechen, halte ich doch sehr sehr übertrieben. Als Rolfes verletzt war und den Knorpelschaden am Knie hatte, sprachen einige auch schon von Karriereende, und fragten sich ob er jemals zurück kommen wird, und wer hätte es gedacht, nun ist er wieder seit 2 Wochen im Mannschaftstraining und hat keine Beschwerden. Und spielt Freitag in einem Freundschaftsspiel gegen Schalke. ;) Man muss nur Geduld haben... ...viel Geduld und man braucht viel Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2010
  13. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    haha :D ^^
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das lockt wieder Spammer an wat ??
    Es geht hier um Robben und nicht um Rolfes, einem Knorpelschaden am Knie oder ein Freundschaftsspiel gegen Schalke :warn:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ausserdem ist es ja nicht die erste schwere Verletzung von Robben - da kann man nur sagen: "Abwarten, Veltins trinken und Daumen drücken."


    P.S. Daumen drücken, natürlich das er wieder fit wird -
    nicht dass das mißverstanden wird ;)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    FC Bayern Fachmann, wa? :D
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich gebe dir recht,ein Knorpelschaden am Knie ist etwas anderes als ein 5 cm großes Loch im Oberschenkel.:warn:Außerdem ist Rolfes auch wieder fit geworden,aber bei Robben ist es etwas schwerer.Der fällt vielleicht noch 3-4 Wochen aus.Ich bin mir sicher das Robben wieder fit wird.
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich wusste es schon immer
     
  19. Jojo_Loew

    Jojo_Loew New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Freunde, eine Verletzung von Robben war eigentlich absehbar. Wir können froh sein, dass seine Beinchen eine Saison über gehalten haben...gestern hui, heute pfui....der Marktwert wird rapide in Keller fahren, sollte er länger als die Hinrunde ausfallen...zum Glück haben wir Toni und Hamit!
     
  20. Beckenbauer99

    Beckenbauer99 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @Jojo_Loew: mach mal halblang...Robben ist der absolute Topstar unseres Vereins, meiner Meinung weitaus wichtiger als Franck...sein Marktwert wird sich durch diese Verletzung nur geringfügig schmälern
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch wenn es wirklich das Karriereende bedeuten sollte. :gruebel:
     
  22. Jojo_Loew

    Jojo_Loew New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @Simtek: ;-) passende Antwort - sieht so aus, als wäre Beckenbauer99 im falschen Thread^^ passt vielleicht nicht ganz in diesen Thread, aber mir ist vor einigen Minuten eingefallen, dass mein Patenkind Anfang nächster Woche Geburtstag hat und sich schon immer ein Bayern-Wandtattoo gewünscht hat. Weiß jemand, wo man so etwas bestellen kann?
     
  23. Beckenbauer99

    Beckenbauer99 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    macht mal halblang Freunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2010
  24. Jojo_Loew

    Jojo_Loew New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    alles klar
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2010
  25. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ich würde aber mal glatt sagen das so ein Knorpelschaden da das größere Übel ist... wobei ich Robbens Verletzung nicht klein reden will...

    Der wird schon wieder Fitt... dauert aber mit jeder Verletzung natürlich länger...
     
  26. Jojo_Loew

    Jojo_Loew New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ja schauen wir mal...Robben ist ja prinzipiell immer verletzt...schon bei Real...denke, er ist in der Rückrunde wieder derselbe
     
  27. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das denke ich nicht.X(
    Robben wird zwar nicht mehr derselbe sein,aber seine Tore wird trotzdem schießen.:)