Karriereaus für Ismael

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Januar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ismaels Knie hört nicht mehr auf zu schmerzen. Sieht so aus, als müsste er aufhören. Herber Verlust für H96. Und bitter für Ismael. In Bremen war ein ganz großer, eine der tollen Entdeckungen von Aloffs! :top:

    11 FREUNDE - Newsticker - »Ich muss wohl damit leben«

    wer hier was vermisst, kann mal hier schauen: http://www.soccer-fans.de/powertalkez/26062-geschmacklose-heucheleien.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Hoffe das es sich nicht bestätigt genauso wie Sagnol würde ich Ismael nicht so einen Abgang wünschen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Sieht aber eher so aus, als wäre es das gewesen.

    Hier gibt es schon den ersten "Nachruf" Ismaels Bundesliga Kariere