Karneval, Fasching, Fasteloovend

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 28 Januar 2007.

  1. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    also ich sag ma so fasching is ganz in ordnung aber das mitm verkleide hab ich jetz net so doll!!!
    eigentlich nutz ich fasching in meinen augen nur um richtig party zu machen!!da hat man einen grund dazu!!!ansonste sind die prunksitzunge noch ganz lustig!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Also kaputt ist die n-Taste nu nicht.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du weisst doch, die einfachen Vorlagen versenk ich im Schlaf. Dafür war ich mir noch nie zu schade. :zwinker:
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Mir war die nicht einfach genug.
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich hab mit mir gewettet, wer als erstes drauf anspringt, und was soll ich sagen?

    Einmal mehr gewonnen.
     
  7. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

    ne die is net kaputt die funzt noch einwand frei!!!!
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hey, ich bin schon nicht auf die Vorlage mit dem Haarteil angesprungen, weiss gar nicht warum ich so einen schlechten Ruf bei dir habe. :grins:
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee essss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bestes auf die welt. besser gehts nicht
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Da war mein Hinweis mit dem Regenwurmkostüm wohl zu subtil für die Jahreszeit.

    Man strebt nach deutlichen Andeutungen.

    Wie siehts eigentlich aus mit Sonntag, Herr Tank?
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Viel zu subtil für die Jahreszeit und mein simples Gemüt.

    Sonntag erhöhen wir unser Punktekonto auf 48 und unsere Ultra-Senioren-Riege wird vollzählig am Start sein, Fasching hin, Karneval her.

    :prost: ?

    @ HeiligerWurm
    Jaja, jahrelang am eigenen, miesen Ruf arbeiten und dann Überraschung heucheln.

    Tststststs.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    tsts...

    In Köln hatte die Polizei am Donnerstag 1147 Einsätze. Allein in der Innenstadt mussten die Beamten 88 mal wegen Schlägereien, Körperverletzungen, Messerstechereien sowie Randale tätig werden.

    In der Altstadt 135 Platzverweise, 132 Gewahrsamnahmen. Gegen 71 Beteiligte wurden Strafanzeigen vorgelegt, davon 39 wegen Drogendelikten.

    Es kam zu insgesamt elf Rauben. Dabei wurde ein Beteiligter durch bislang unbekannte Täter lebensgefährlich verletzt.


    Wenn es jetzt Fußball wäre, hieße das wahrscheinlich Abbruch der Veranstaltung, Ausschluss der Zuschauer, und in der Folge ausschliesslich alkohlfreie Getränke für auswärtige Gäste. :lachweg:

    Ist aber Karneval. Da simma dabeiiii, dat is priihiima...
     
  13. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Als Nicht-Karnevalisten haben wir doch heute abend beim xxxten Mal "Mainz wie es sinkt und kracht" doch nicht abgeschaltet, sondern uns teilweise richtig gut amüsiert. Da war ich zwischenzeitlich doch richtig positiv überrascht. Die "Jungen" bringen neue Töne und Schwung. Nur die Hooooofsänger waren doch reichlich überrepräsentiert.
    Und besser als die Versprengten von der "Rheintreue" und den "Szültenbürgern" ist das ja allemal. Die überziehen 25-Männeken-stark Göttingen am Montag mit ihrem speziellen Auftritt. Das ist dann echt peinlich. Ansonsten haben sich etliche Privat-Karnevalisten schon auf den Weg in die Metropolen gemacht, um das dortige Vergnügen zu genießen (möglichst ohne Polizei-Aktionen usw.). :prost:
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

    Alle reden von Mainz, Cöln und Düsseldorf, doch keiner von Eschweiler ;)

    Hier sind am Donnerstag und am Rosenmontag immer ca. 250.000 - 300.000 Menschen am feiern. Wir haben nur ca. 60.000 Einwohner :)
    Letztes Jahr hatten wir sogar den drittgrößten Zug und ich glaub 02 auch oder so. Ansonsten immer den viertgrößten, mit ich meine 5.550 "Zugfahrern" :)

    Gestern war schon ein geiler Anfang, am Montag gehts dann weiter. Freu mich jedes Jahr auf Karneval, macht in so einer Hochburg wie Eschweiler natürlich doppelt so viel Spaß.

    Merkt das kein Admin, wie Scheisse die Leute hier im Forum sind, die rumheulen und Leute, wie mich sperren lassen wollen. Aber selber nur Mist schreiben und ihre ironischen Adern trainieren müssen? Selbst nichts konstruktives Schreiben. Hauptsache man hat wieder einen heftigen Witz gerissen und man ist kool.
    Wie arm einige Leute hier sind. In jedem Thread kommt die gleiche scheiss Diskussion hoch. Und ich dachte foros.de lebt von Spinnern, aber hier laufen Exemplare rum, da sind blutgierige Mücken im Sommer das reinste Freudenkabinett.

    Merkt ihr wirklich gar nichts? Wirklich überhaupt gar nichts?
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schon sehr lustig dieser Karneval. Die Leute drehen alle am Rad, aber das ist auch gut so.

    Jetzt noch einmal richtig morgen und dann ist´s auch erstmal gut. Alaaaaaaaaaf
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was bin ich froh, dass der Fasching hier bei uns schön dezent im Hintergrund verläuft. Und da sich gestern Abend pünktlich zur Karnevals-Hochzeit mein Fernseher verabschiedet hat, bleibe ich auch von dem Überangebot an Übertragungen von diesen Ach-so-lustigen-Karnevals-Festivitäten verschont...:vogel:
     
  17. Jue

    Jue Guest

    Ganz meine Meinung:

    http://fun.drno.de/txt/german/buettenrede.txt
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    So nachdem Hessen sich als Karnevalshochburg:zwinker: endgültig disqualifiziert hat geht es nächstes Jahr zum Familiensturm auf Köln:hail: :prost: und jetzt alle " Am Aschermittwoch ist alles vorbei..."
    Ich hab die Stunksitzung genossen, im Hort gefeiert, aber sonst ging nicht viel. Ich hoffe jeder Jeck hatte seinen Spass...
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nachtrag:
    [​IMG]

    Vom Nichtkarnevalist gehen meine 10 Punkte nach Düsseldorf! :top:
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top: aber deine Punkte reichen nicht, Kölle hat wie immer gewonnen:prost: :zwinker:
     
  21. karneval

    karneval New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ja, ich zustimmen. Und ich möchte Ihnen danken, weil ich für eine Menge gesucht, aber war verloren. Danke, dass dieser Tipp hier.

    Grüße,
    Arpita
    ____________________________
    Prinz Kostüm
     
  22. familien

    familien New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Vielen Dank für diese wirklich tolle Informationen.

    Grüße,
    Pankti
    ________________________________
    Hase Kostüm
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Also ich gehe als Prinz Hase.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    So Mädels heute ist Rosenmontag!

    Was geht bei Euch ab? Ich war bisher absolut solide und habe noch kein einziges Karnevals-Bier getrunken.

    Aber heute wird alles nachgeholt. ;)
     
  25. theog

    theog Guest

    Vor allem das Wetter ist herrlich...:hail: Ich tue nur eine Sonnenbrille und gehe somit als Felix Magath die Züge angucken, falls es welche hier in Giessen geben soll...:hammer2:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Lol geil, das Felix Magath Kostüm habe ich auch noch zuhause rumliegen. Dann gehe ich vielleicht auch verkleidet. :p
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Hier noch ein Tipp fuer ein zeitgemaesses humoriges Outfit:

    trust-me-im-a-doctor-t-shirt-profile.jpg
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mach das. :top:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Rosenmontag fand ich immer den langweiligsten Tag an Karneval. Zum Glück gibt's sowas hier nicht, das hätte gerade noch gefehlt. Mir reichen schon die endlosen, immer gleichen Umzüge, die einem hier in der Karwoche bevorstehen... :gaehn:
     
  30. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der Rosenmontagszug in Köln ist doch immer recht interessant.
    Du konntest einen Festwagen sehen, wo ein Mr. Burns mit Angela-Merkel-Perücke steht (Atompolitik), Deutschlands schwerste Geburt (Ursula von der Leyen), Gaddafis Kartenhaus, dass zusammenfällt, Schummelei an der Fußball-WM-Vergabe, etc. :)