Karneval Brutal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 21 Februar 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Köln: Karneval brutal, 115 Körperverletzungen am ersten Tag

    Jecken Im Kölner Karneval zeigen sich die Narren in diesem Jahr gewalttätiger als sonst. Von Donnerstag bis zum frühen Freitagmorgen wurden in Köln und Leverkusen 115 Körperverletzungen gezählt und damit vier Mal mehr als im Vorjahr, wie die Polizei mitteilte. Es wurden demnach 123 Menschen in Gewahrsam genommen. Er habe das Gefühl gehabt, "dass sich die Menschen für jede Nichtigkeit gegenseitig an den Kragen gingen", beschrieb ein eingesetzter Beamter die Stimmung.

    Die Menschen wurden laut Polizei in diesem Jahr auch früher als sonst aggressiv. Am Donnerstag waren bereits um 16.00 Uhr 40 Menschen in Gewahrsam genommen worden. Diese Anzahl war im vergangenen Jahr erst zwei Stunden später erreicht. Durch starke Polizeipräsenz und "niedrigschwelliges Einschreiten" seien aber größere Ausschreitungen verhindert worden, erklärte Einsatzleiter Volker Lange. Mit der Weiberfastnacht hatte am Donnerstag der Straßenkarneval begonnen!
    QUELLE: NTV !!!
    hier noch mehr news..... Gewalt - Karneval brutal im Rheinland - Panorama - Printarchiv - Berliner Morgenpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Gratuliere, der gute alte Pawlow hätte seine Freude an Dir :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Köln: Karneval brutal, 115 Körperverletzungen am ersten Tag

    Pffh, in Neukölln gibt es in der Stunde mehr.

    Da ist also noch Luft nach oben
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    muss ich diesen pawlow kennen :suspekt:
    naja wenn man nur mit Bier Karneval feiern kann, passieren solche sachen :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Neukölle Alaaf! :D

    Stimmt aber gar nicht! :hammer2:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich gewettet hätte, wäre jetzt einiges an Geld zu mir rübergewandert. ;)
     
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Richtig. Muß natürlich Neukölln/Kreuzberg heißen ;)

    ...upps, muß jetzt los... zu 'ner Party nach Neukölln :D
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Nee, mußte nicht, ist ja kein Italiener ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    nee, uns haben sie ja nicht zusammengelegt, sonder Kreuzberg/Friedrichshain! :zahnluec:
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    dann ist er auch nicht so interessant ihm zu kennen ,wenn er net gerade Einstein wäre ;)
     
  12. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Pawlow hin, Neukölln her. Ob nun Karneval, Oktoberfest oder Maria Himmelfahrt. Wo es Alkohol in großen Mengen gibt, gibts auch Aggressionen und Idioten die sich die Birne einschlagen. Gehört nun mal leider dazu.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was jetzt? Der Alkohol oder das Birnenschlagen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2009
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Topic passt eher zum heutigen Spieltag..... :zahnluec:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö, ist kein Stein.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Komischerweise ist beim Fussball die Empörung immer viel größer. Werde ich wohl nie verstehen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    karneval ist eben nur eine kleine, regionale erscheinung im gegensatz zum fußball.