Karlsruher SC - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dragonfire, 7 Februar 2009.

  1. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wahnsinn, der KSC dreht innerhalb von Minuten das komplette Spiel!!!!

    2-2 Frederico!!!!!!

    Weiter so, KSC KSC KSC!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :motz:
    sehr ärgerlich...

    Aber wir machen noch unser 3. Tor! :hail:
     
  4. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Selten daemlich..
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    der hsv soll sich mal anstrengen:motz:ist ja nicht zu fassen.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Sieht so aus, als ob es der Spieltag der Bayern wird :(
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der blöde Federico. Nichts gegen den KSC, aber hätte er sich die Tore nicht gegen einen anderen Gegner aufsparen können? :(
     
  8. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Platzverweis für Petric!!!


    Oh wie ist das schön!!!! :zahnluec::prost::D
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der blöde Schiri!
    Das war doch keine rote Karte :motz:

    Engelhardt gehört da runter geschmissen und nicht Petric!
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Na endlich! Ist der Engehardt auch runter :top:
     
  11. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ja, jetzt ist Engelhardt eh runter...
     
  12. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Heisses Spiel mit vielen klein Nickligkeiten!!!!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    3:2 :victory: :D
     
  14. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    3-2 durch Freis

    Der KSC siegt nach 0-2 Rückstand gegen den HSV mit 3-2!!!!

    :prost::auslach::prost:

    Da waren sich die Hanseaten wohl schon zu sicher...

    ...naja man kann ja nicht immer soviel Glück haben, wie letzten Freitag!!!!
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Glückwunsch an Karlsruhe zum Sieg!

    Wer ein 2:0 nicht über die Zeit bringen kann, hat einen Sieg nicht verdient :motz:

    Ärgerlich ist nur das durch diesen ***** Schiri Petric nun ausfällt :motz::motz::motz:
     
  16. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    gelb-rot engelhardt war jawohl auch ein witz...die rote für petric hart, aber durchaus vertretbar. so viel karten zu geben, spricht in dem spiel in erster linie gegen den schiri...
    wie der sieg zustande gekommen ist, ich weiß es nicht. der ksc kann das nicht gewesen sein, so dreggich war der...
     
  17. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Sorry, aber wenn die rote fuer Petric in irgendeiner Hinsicht berechtigt sein soll, koennen wir gleich Hallenhalma spielen.

    Und mich freuts unheimlich, dass dieser affige Schauspieler Engelhardt dann noch vom Platz flog.

    Ansonsten: Dumm, duemmer, HSV.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    War kein Witz, war klares taktisches Foul was laut Regel zwingend mit Gelb bestraft werden muss. Da er schon Gelb hatte, selber Schuld ;)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    na aller hopp, ich gönne dem ksc die drei punkte.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Trotzdem dumm von Petric. Nachdem hier alle von Skandal sprachen, muss ich nach den Sportschau-Bildern trotz aller Sympathie für den HSV sagen: da kann man Rot geben - auch wenn Engelhardt etwas spektakulär fällt.

    Viel ärgerlicher ist für mich, dass ausgerechnet das Pech der Reinhardt-Verletzung, das zum Notkauf von Gravgaard geführt hat, das Spiel entschieden hat. Hoffentlich war sein Luftloch vor dem 1:2 ein einmaliger Ausrutscher, und er ist nicht tatsächlich so ein Rumpelfußballer. X(
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Blöde Rumpelfussballer, brennen sollen sie! :D

    Rot für Petric kann man schon geben, war pures Glück, dass er Engelhardt nicht richtig getroffen hat. Wobei er bei dem auch nicht viel hätte kaputtmachen können.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ist das eingentlich der FCK Engelhardt, der damals einem Mädl Nacktphotos von sich per SMS schickte und dann nicht wusste wie das passieren konnte? Das war noch großes Boulevardkino.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Richtig, die verderben einem den ganzen Fußballgenuss. Sollen sie doch alle zum Rugby oder zum American "Football" gehen und sich da gegenseitig nach Lust und Laune umholzen... :floet:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau der ist es, der schöne Marco!
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding" ;)

    @Ru: Jau, das isser.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hmm, Dang lass ich ja noch durchgehen, aber Dong muss nun wirklich nicht sein! :zahnluec:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bist schon ein ganz schöner Snob! ;)
     
  28. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    gewonnngewonnngewonnn!
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Zumal das kein Zweikampf mehr war, da war nämlich schon abgepfiffen. Also kein Foul sondern Tätlichkeit.
     
  30. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Ein sehr verrücktes Spiel im Wildpark. Der HSV nach dem 0:2 zu passiv und der KSC spielte genauso auf wie letztes Jahr in der Hinrunde . Das war total klasse. Aber ich muss sagen sie hatten glück das Petric vom Platz flog meiner Meinung nach hätte gelb gelangt.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wenn das Spiel unterbrochen ist, gibt es da wenig Spielraum.