Karlsruher SC gewinnt Derby

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kscmaster, 2 September 2007.

  1. Kscmaster

    Kscmaster New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    :top::top: geil der ksc hat stuttgart besiegt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :top: :top: :top:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Großes Kino,meinen Respekt:top:
     
  5. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Naja so großes Kino was es nun gerade nicht, aber ist auch egal hauptsache die schwaben sind ohne Punkte nach hause gefahren


    SCHWABENKILLER
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Geil, Stuttgart hat in Karlsruhe verloren.:top::top::top:
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Einer der besten Threads seit langem.:top::top::top:
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich hab das Schild vergessen...:ironie:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und jetzt die falsche Schriftfarbe gewählt ;)

    Ja, ist wirklich ein schöner Thread. Itchy hat auf seine eigene Art und Weise darauf aufmerksam gemacht :zahnluec:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Bei der Überschrift ist mir der Inhalt herzlich egal.
    Ich hoffe ihr seht es mir nach.
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Was war denn eigentlich nach dem Spiel los? Im Forum der Stuttgarter Zeitung tobt der Mob, die bösen Karlsruher Fans haben sich demnach nicht höflich von den Stuttgarter Freunden verabschiedet. Man liest von Angst die um sich gegriffen hat, uns so weiter.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Na wenn es da steht wird es schon stimmen. Übertreibt sicher keiner, der da schreibt.
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Das ist eh klar, wollte es mir nur noch mal von jemand unabhängigem bestätigen lassen.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Steht da doch alles. Ist man sicher umfassend und wahrheitsgetreu informiert, warum sich dann noch hier verwirren lassen.
    Ich kann dazu aber nix sagen, ich war im Clubhaus. Darüber was da war schreibt in den Stussgarter Nachrichten leider niemand was. Wäre sicher auch lustig zu lesen. :auslach:

    edit: So lustig etwa, wie dass sich da jemand drüber aufregt, dass in Karlsruhe evtl. das Stadion umgebaut wird, und zwar - jetzt kommt's - mit seinen Steuern! :lachweg:
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  16. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    der ist nicht schlecht :lachweg:


    bye, good old finanzierungs-delta... :zahnluec:
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    dann soll er halt ans Finanzamt schreiben dass seine Steuergelder nicht für den Stadionausbau verwendet werden sollen;)
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    So, jetzt hab ich das Forum durchgelesen, meine Fresse sind die am Heulen :lachweg: Scheinen ganz schön angepisst zu sein, und weil es sich dann eh schon gut jammert, jammert man jetzt vorzugsweise darüber, pöse angepöbelt worden zu sein. Wäre ihnen mit 3 Punkten sicher egal gewesen. Und selber würden sie sowas natürlich niiiieee machen. Schon klar. :lachweg:
     
  19. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Glaube das alles noch nicht was die von der Stadt erzählen, das geht doch schon seit fast zehn jahren so " wir sind uns einig" usw.

    erst wenn ser erste spatenstich gemacht ist glaub ich daran
     
  20. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Kein Wunder, daß die Schwaben jetzt jammern und heulen. Wer so viele Chancen versiebt und deshalb keine Bude macht, der muß einfach in Karlsruhe verlieren. Es war eigentlich ein typisches Remis-Spiel. Oder waren etwa der Rasen und der Schiri die Ursache der Niederlage? :D Nix desto trotz, wer 1:0 gewinnt, bekommt 3 Punkte. BASTA!;)

    BF. :floet:
     
  21. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    In der Sendung "Die Drehscheibe" gab es ein Bericht über den Polizeieinsatz vor/nach dem Spiel. Der Oberbulle sprach davon, dass es keine besonderen Vorkommnisse gab. Einige Stuttgarter musste man allerdings mit Schlagstock und Pfefferspray davon abhalten, einen Zaun in Richtung der KSC Anhänger zu übersteigen, den sie eigentlich nicht übersteigen sollten. Ansonsten gab es nix besonders.
    Bis gestern konnte man dieses Filmchen in der mediathek auf der Homepage vom ZDF anschauen, scheint jetzt aber weg zu sein.
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Kann gar nicht sein dass es so war, wenn die Vfbler behaupten dass die KSCler böse waren, dann muss es auch so gewesen sein. Das Forum der Stuttgarter Zeitung ist da wirklich völlig neutral.

    Unglaublich wie da wieder über die Medien manipuliert wird.........
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Genau. Wenn ich mich irgendwo über dieses Spiel informieren will, dann lese ich auch nur die Stuttgarter Nachrichten.

    Woanders wirst du ja nur beschissen.