Karlsruher SC - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 21 September 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Karlsruher SC - Borussia Dortmund

    Da ist ein Weiterkommen im DFB-Pokal Pflicht! Alles andere wäre ein Desaster. Allerdings hat der BVB wieder mal mit Personalsorgen zu kämpfen:

    Quelle zum obigen Zitat & Weiterlesen: Borussia Dortmund
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich tippe und hoffe auf einen Auswärtssieg, egal wie:hail:
     
  4. theog

    theog Guest

    Das ist in der tat extrem wichtig, so kurz vor dem Derby. Ein Sieg ist dabei Pflicht:hail:, da man ja durch den DFB-Pokal auch international spielen koennte...Alles andere waere ein Desaster.:floet:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wird schwierig für den bvb, Ich denke der KSC wird gewinnen.
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich drücke dem KSC die Daumen :top:
     
  7. theog

    theog Guest

    Das waere ein Destaster hoch 10...:suspekt: die BVB spieler muessen Gras fressen, und nicht nur 10-30min. guten Fussball spielen, sondern spielen und kämpfen bis zum erbrechen :motz:

    0:2 fuer den BVB und gut is...:hail:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Desaster, ein Desaster ist es wenn der VfB gegen Lübeck rausfliegt.
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aber trotzdem keine leichte Aufgabe.


    Zum Spiel KSC-BVB:
    Ich denke der KSC wird es den Dortmundern sehr schwer machen, ich hoffe sie holen sich nicht all zu viel Selbstvertrauern für Samstag. :floet:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ne, das war nix. Davor müsste Lautern auch keine Angst haben. :rolleyes:
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    3:0 Auswärtsieg :prost::prost:
    Zidan und Barrios(2x) trafen in der 2., 22. und 51. Minute:top:

    MAl sehen wer im Achtelfinale kommt:prost:
     
  12. theog

    theog Guest

    0.3, Ende! Hochverdienter Sieg, von der ersten bis zur letzten Sekunde klar überlegen. Wir wollen im AchtelFinale die schlacker zu Hause haben...:prost:
     
  13. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Jetzt haben sich Schalke und der BVB warm geschossen fürs Derby!!! Das wird interessant am SA...:top: :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2009
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na Du Schissbuxe ohne Heimspiel geht bei euch wohl nix, ausser gegen Mannschaften die in der 2.Liga bzw. darunter spielen.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na....ne gute Zweitligatruppe ist ja nicht wirklich deutlich schlechter als ein schlechter Erstligist. Schon gar nicht, wenn man sich nur ein Spiel isoliert anschaut.

    Insofern: Kein wirkliches Statement. Sinnfrei halt. Und mit Sicherheit nur der Rivalität geschuldet.