Karl-Theodor zu Guttenberg - Doktor-Titel und Plagiate

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 18 Februar 2011.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Heißt das jetzt, du findest Bescheißen ok?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Beschiss im Sinne eines Fehlers den man vor Jahren gemacht hat, den man aber nun bereut.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zunächst sollte er sich mal als Karnevalsprinz versuchen.
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich hab da so meine Probleme mit, mich von Lügnern und Betrügern regieren zu lassen.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dann musst du wohl den ganzen Bundestag raus werfen.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Der "jungdynamische Karl" muss vor allem aufpassen, dass er nicht noch ein paar Kilo zuelgt. Denn

    von hier

    80724d1317276331-guttenberg-guttenberg-picture.jpg

    nach da

    image-290008-galleryV9-llqa.jpg

    ist ja nun nicht gerade eine Verbesserung. Sollte da noch ein Doppelkinn dazukommen, dann faellt womoeglich mehr Leuten auf, dass der "jung-"Anteil der feschen Brille und der "-dynamisch"-Anteil den gegelten Haaren geschuldet war - und dann wird's aber eng mit den Sympathiepunkten...
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich hab auch nicht gesagt, dass ich mit der Politik im Land zufrieden bin... Nachweislich betrogen haben aber bisher noch nicht alle.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also unten gefällt er mir wesentlich besser. Da sieht er fast wie ein Mensch aus und nicht wie ein gegelter Replikant, der gekommen ist um alle zu assimilieren.
     
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    "Widerstand ist zwecklos. Wir sind Borg.":zahnluec:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fast. Korrekt lautet es: "Wir sind Guttenborg!"
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Unten nähert er sich schon so langsam dem typischen Aussehen eines Vertreters seiner Partei an. Noch 'nen Zitronenschnitzel und es passt schon ganz gut.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Witzig, das hab ich auch gedacht. Irgendwie erinnert er mich da an Franz-Josef Strauss, obwohl er Strauss doch gar nicht aehnlich sieht. Das muss eine Art von CSU-typischer Aufgeschwemmtheit sein, die da durchkommt.
     
  14. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Noch mehr. Könnte ein Blockbuster werden.:popcorn:

    Ich korrigiere: Deines Erachtens nach ist das Volk arg blöd und du scheinst die einzige intelligente Ausnahme zu sein. Glückwunsch. :gaehn:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Immerhin hält ihn die Mehrheit der Befragten für "besser" als Westerwelle. :zahnluec:

    Hugh, "das Volk" hat gesprochen.
     
  17. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Resümee: NPD-Wähler für blöd halten ist OK. Guttenberg-Fans für blöd halten hingegen anmaßend.;)
     
    pauli09 gefällt das.
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    He! Hör auf den Schlemmer zu beleidigen!
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Sind schließlich beide in der Damenwelt als Gentlemen alter Schule (“Weisste Bescheid, Schätzelein!”) beliebt.
     
  20. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ein Stern im Pazifischen Ozean. Aber mehr auch nicht. Wenn du dem glauben magst, dann mach dich auf die Suche, diese Mehrheit auch zu finden. Wir sprechen uns in weniger als fünf Jahren wieder, wo diese Mehrheit geblieben ist. Ich für meinen Fall, habe und werde mich dieser Mehrheit voraussichtlich nicht anschließen. Dafür brauche ich übrigens nicht eine mediale Umfrage vorzuzeigen. Der Unterschied zwischen unseren Meinungsäußerungen.
    :)
     
  21. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Eigentlich brauchst du nichts mehr zu schreiben. Deine Postings haben alle den gleichen Inhalt und deine "Meinung" ist, um es vorsichtig auszudrücken, vorhersehbar.
     
  22. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Es wäre merkwürdig, wenn dies seit Beitrag #237 nicht so wäre. Um es vorsichtig auszudrücken, sind die Beiträge anderer User bzw. Äußerungen Opposotioneller - in dieser Thematik - genauso "vorhersehbar".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2011
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich ahnte es schon immer: Jogi-Fan ist Regierungsmitglied :D
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Verblüffend. Natürlich reiner Zufall, aber die 15% beschreiben fast genau den Anteil an Deutschen der die Bild ließt. Nur 4% der Bildleser haben die Hochschulreife inne, so eine Statistik wünsche ich mir mal von den Gutti-Fans. Mit Gutti selbst als größtem Fan hätte er schon mal sowas wie einen 30%-Akademiker in seinen Reihen :floet:
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Verdandi wollte ja eigentlich auch nur sagen, dass du kompletten Käse schreibst und sie Gutti für einen Windbeutel hält wie jeder Normaldenkende...

    @Rupert Dann ziehe ich eine Mauer um meinen Garten und Gründe meinen eigenen Staat, Le Mecklenburg c'est moi!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2011
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du bist Mecklenburg? Ganz alleine? Ok, das glaub ich sogar fast. Ich war da letztens mal, gibts da Menschen?
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich habe nun mal mindestens so ein einnehmendes und charmantes Wesen wie Hitler seiner Zeit und auf den sollen hier ja einige stehen, der Rest erledigt sich schon von allein, ein bisschen Diktator steckt doch in uns allen ;)

    Ja.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber der ist doch gerade mal ein Freiherr.
    Man macht den Lehrbuben ja auch nicht zum Chef.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die gab es doch nie in Deutschland, oder?
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Kluger Mann auch ohne Doktor. Blöd nur, dass er einmal zu blöd war.