Karl-Theodor zu Guttenberg - Doktor-Titel und Plagiate

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 18 Februar 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Das weiß selbst ich, aus eigener Erfahrung, dass 1:1 nicht erlaubt ist :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er ist so Bodenständig, dass er sich nicht mit den Prüfungsvorschiften beschäftigt hat. ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So sinds halt die Adligen ;) Na ja, jetzt soll er erstmal 2 Jahre nach USA oder England. ich glaube eh nicht dass er in nochmal groß in die Politik einsteigt.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Und weisste woran's liegt? Die sind mittlerweile zu lasch. Bei den Briten gibt's ein gnadenloses Hofzeremoniell, das es zu beachten gilt und die Sache wuppt ;)
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt, an der Disziplin der Queen sollten sie sich mal eine Scheibe abschneiden :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wer will noch mal, wer hat noch nicht. :D


    P.S.
    Ist theogs Doktorarbeit eigentlich echt (kopiert) ?? :D
     
  8. theog

    theog Guest

    Meine Doktorarbeit wurde mir Blut und Fleiss erstellt :warn:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bleibt die Frage wessen fleissiges Blut es war :gruebel:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Vielleicht heißt er ja in Wirklichkeit Karl Theo, und das "g" steht für Guttenberg. :zahnluec:
     
  11. theog

    theog Guest

    Beim Erfinden meines Nicks habe ich nicht daran gedacht...;)
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top: :lachweg: :top:

    Hmm, theog ist ein schwarz gelber.

    Unser ex-Vertedigungsminister hmmmm ... :suspekt:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will Guttenberg zurück. :(
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ist dir die Yellow Press zu langweilig geworden ohne ihn? :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Könnte sie nun englisch, würde ich sagen: Natürlich, News of the World wurde ja von Murdoch dicht gemacht.
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Will auch nur semidegenierte Adelsaufschauobjekte.
     
  17. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Begründung?!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich auch, die Politk ist so glanzlos geworden seit KT nicht mehr dabei ist.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wieso? Wird doch jetzt richtig lustig, seit dem jetzt nach noch mehr Plagiatsvorwurfe in unserer Politik auftauchen. :D
    Vielleicht dreht Steven Spielberg mal eine Kinofilm draus. :D

    "Angie und die Plagiatoren"
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glanzlos würde ich nicht sagen - aber gellos auf jeden fall! ;)
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich nicht!
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, ist ja fast schon beängstigend was da alles an Gepfusche zu Tage gefördert wird seit die Arbeiten überprüft werden...ja ja, denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebraucht.

    Gellos zu 100 % :D

    Na ja, wenn ich recht überlege hat Glanz und Glamour ja auch nix verloren in der Politik, es sei denn Glanz und Glamour sind vereint mit Sachverstand, Ehrlichkeit und Menschenfreundlichkeit. Aber sind ja nicht bei "Wünsch dir was" sonder bei "So isses".
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :gruebel:

    ..............
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Zwanziger?

    Der auch?
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Daran hat es dem guten Karl-Theodor ja offensichtlich ebenso gefehlt (siehe seine stümperhaft zusammengsschusterte Bundeswehr-"Reform") wie an Ehrlichkeit (siehe seine Aussagen nach den ersten Plagiatsvorwürfen).

    Immerhin: freundlich war er ja - vor allem zu den Bunte- und Gala-Redakteuren.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schraube locker??
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm...dass die nachfolgenden Minister an Reformen des Vorgängers kein gutes Haar lassen ist meistens so. Ob jetzt auf Bundes- oder Landesebene. Daraus lässt sich nicht schließen dass die Reform schlecht ist oder ohne Sachverstand geplant. Bzw. der Guttenberg hat ja mit dem Reformkonzept vermutlich eher wenig zu tun - dafür hat er seine Referenten die es austüfteln. Der gibt die Eckpunkte vor und wenn die Umsetzung schlecht ist, na ja dann liegt es an den Mitarbeitern im Ministerium.
    Aber letztendlich kann ich och nicht beurteilen ob er nun Sachverstand hat oder nicht.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Boah du traust dich was, immerhin ist Holgy Super-Mod :warn:
     
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @hexe

    ist schlimm was du von dir gibst ... der kerl ist ne zumutung und ich bin froh das der wech ist ...

    was schlimm ist das man diesen kerl immer noch als postiv sieht......:gruebel:



    gruß
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Guttenberg hat gelogen. Das war nicht in Ordnung.

    Aber trotz allem empfinde ich ihn nicht als unangenehm oder als Zumutung.
    Und jetzt da er weg ist hat sich nichts verändert in der Politik, von daher kann ich nicht sagen dass ich froher ober unglücklicher bin als vorher.
    Und ich habe auch keinen Grund ihn negativ zu sehen - mir persönlich hat er nichts getan.
    Ich kann allerdings inzwischen verstehen warum es seinerzeit diesen Aufschrei gab.
     
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    @hexe

    der hat schon fehler gemacht bei opel ... da hat sich groß auf gespielt um steuergelder ein zusparen ...

    und jetzt ... opel wird auf jeden fall geopfert ... dank diesen herrn..

    achja und noch was ich halte nix von der bundeswehrreform ... sehe eher das mit angst da wird auf jeden fall noch brauner mist hoch kommen dank diesen herrn....

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2011