Karim Matmour

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 November 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich habe ja von unserem letzten Spiel nichts gesehen, aber der muss ja richtig gut gewesen sein:
    Ich finde Matmour im Mittelfeld verschenkt. Alleine durch seine Schnelligkeit ist Er im Sturm meiner Meinung nach viel wertvoller. Vor allem wenn wir auswärts und auf Konter spielen, wäre der Karim der richtige Mann.

    Seine guten Spiele für uns hat er immer im Sturm gemacht, im rechten Mittelfeld sehe ich momentan ganz klar Reus vorne.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Erstens: Matmour issen Chancentod.

    Zweitens: Starr halten Reus und Matmour ihre Seite nicht. Ich würde sogar meinen, das Reus mehrheitlich über links kommt.
     
  4. proxney

    proxney F-O-R-Z-A MG

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ja, Reus kommt auch mehr von links...

    Matmour ist zwar schnell .. , nur seine abschlüsse gefallen mir ehrlich gesagt nicht. Er dribbelt sich auch manchmal einen mist zusammen.. Gut kann sein das er dieses spiel gute leistung gebracht hat (spiel leider nicht gesehn ), wer weiß wie lange er diese bringt. Aber ein spieler sollte nicht nur, nach einem solchen erlebnis, die qualfikation gut spieln. Jeder hat mal nen schlechten tag, aber sonst verhaut er fast jeden abschluss....
     
  5. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0