Karim Matmour zu Fener?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 10 Juni 2009.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Fener'de Sürpriz Aday / HABER 50

    Da soll wohl sinngemäß gemeint sein, dass Daum Matmour zu Fener lotsen will. Fener soll 1,5 Mio. bieten, Gladbach 3 Mio. verlangen.

    Ich bin überrascht und wundere mich über das Echo in Gladbachs Foren. Galt Matmour (ähnlich wie Friend vor seiner Verletzung) noch als entbehrlich, vertritt man nu offenbar die Meinung, dass er als Perspektivspieler - auch nach den Leistungen dieser Saison - gehalten werden muss.

    Das ist auch meine Meinung. Als Zufütterer für Stoßstürmer und als Konterspieler hat er mich sehr wohl überzeugt. Die größte Schwäche scheint seine noch nur für 70 Minuten ausreichende Kraft zu sein.

    Jedenfalls allenfals mit "Gewinn" verkaufen. Er hat noch 3 Jahre vertragslaufzeit und hat wohl gut 2 Mio. gekostet, als man ihn von Freiburg verpflichtete.

    Da würde ich dann meinen: Unter 3 Mio. geht nichts, wenngleich das auf den ersten Blick irgendwie wucherisch erscheinen mag.