Karim Matmour wechselt zu Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juli 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Karim Matmour wechselt von Borussia Mönchengladbach zu Eintracht Frankfurt und unterschreibt für 1 Jahr. Die Eintracht hat zudem die Option für 2 weitere Jahre.

    Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

    „Mit der Verpflichtung von Karim Matmour haben wir die vakante rechte offensive Position entsprechend den Wünschen von Armin Veh optimal besetzt“, sagte Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

    Eintracht Frankfurt verpflichtet Karim Matmour (Aktuelles)

    Mal gespannt ob er bei Euch, sein Talent abruft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Find ich ja irgendwie lustig. Veh sucht doch händeringend Abwehrspieler oder hab ich des falsch mitbekommen?!
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Was nicht bedeutet, dass man anderen Aufgaben blind gegenüber steht.
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Ein Topeinkauf. Wird der Eintracht sehr helfen. Hab ihn bei Gladbach schon immer bewundert.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :lachweg:
    Danke, ich kann nicht mehr! :D


    Die Verpflichtung sagt genau das Gegenteil aus.
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ?
    Ein Spieler der immer versucht 100% zu geben. Dann noch seine Schnelligkeit...
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Für Liga 2 ein guter Einkauf, wenn Karim nun noch das Tor trifft habt Ihr viel Freude an Ihm.