Karel Brückner hört nach EM auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 20 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Tschechiens Trainer hört nach der EM auf (Sport, Tennis , NZZ Online)


    Schade schade.
    Nach meinem Empfinden ein ganz Großer der Trainerzunft. Ein Trapattoni in leise :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Naja, sicherlich kein Schlechter, aber warum ein "ganz Großer"?:weißnich:

    Ich weiss zwar nicht was er vor seiner Zeit bei der tschechischen Nationalelf gemacht hat, aber als Nationalcoach hatte er auch nicht nur Glanzzeiten.
    Bei der EM in Portugal stand zwar noch ein schlagkräftiges Team auf dem Platz, danach wurde meiner Meinung nach jedoch der Umbruch verschlafen und mit einer zu alten Mannschaft zur WM nach Deutschland gefahren. Und daran ist Brückner auch nicht ganz unschuldig.