Kappa wird neuer Ausrüster

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Christoph7, 26 Januar 2009.

  1. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    noch besser war nach einem Heimspiel weis nicht mehr gegen wenn als dieSpieler nach dem Spiel nicht mal zu den eigenen Fans gegangen sind :auslach: weil diese stehts Rutten raus und was weis ich wer alles raus rufe geschrien haben und die mannshcaft wurde auch ausgepfiffen!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn man keine Ahnung hat ist es besser, mal seinen Mund zu halten. Informiert euch erst mal richtig, dann reden wir weiter.

    :huhu:
     
  4. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Mir sind Trikots auch oft zu eng. Liegt aber nicht an der Firma. :)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja das stimmt, werder hat ja auch kappa (ab nächste saison aber nike). die sind echt eng die trikots. da muss man in form bleiben, wenn man sich eins kauft! :D
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Da verlangst Du von aber viel
     
  7. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    hoffentlich wird es mal wieder ein richtig schönes trikot !!! mit dem neon-gelb der mitten 90er.
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Kappa ist einer der grössten Scheissmarken der Welt, so wie Lotto usw.
     
  9. KingOfKingz

    KingOfKingz New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Sowelche idioten ey. Nike war die beste Marke.
    Kappa ey.. kann man ja gleich erima oder Jako nehmen..

    Also kauft euch nochmal alle das Nike 08/09 Trikot ! ;P
     
  10. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Wenn es billiger geworden ist, kann man das mal überdenken! 70 Euro is zu teuer!
     
  11. theog

    theog Guest

    ich kaufe mir gar nix...ich hab mein Dede' Trikot, und gut is...:prost: