Kann nicht mit Fußballschuhen spielen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Slovanista, 18 Dezember 2009.

  1. Slovanista

    Slovanista New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Vapor Schuhe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    wenn du auf Hartplätzen spielst, solltest du auch mal Schuhe mit Multinocken ausprobieren. Andernfalls musste dich einfach dran gewöhnen..:)
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also erlich gesagt wenn mann spielen kann kann mann eig. mit allen schuhen spielen. Es ist normalerweiße eine gewöhnungs sache einfach täglich damit spielen dann wird das schon.
     
  5. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Kauf dir doch einfach deine Hallenschuhe als Fußballschuhe ;)
     
  6. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Wenn du spielen kannst ist es eigentlich egal welche Schuhe du trägst. Es ist zwar auch ein bisschen Gewöhnungssache, aber ein guter Fußballer kann mit allen Schuhen gut spielen. Es gibt aber auch Schuhe in denen man sich einfach nicht wohlfühlt und denkt man spielt mit ihnen schlechter, das ist aber meistens reine Kopfsache.
     
  7. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Nach ein paar Tagen solltest du dich daran gewöhnt haben, dass du einfach einen cm höher stehst mit den Stollen. ;)
     
  8. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ja hatte ich auch einmal! Aber nach einigen Tagen ging es super! Musst dich einfach daran gewöhnen, war bei mir bis jetzt bei jedem Schuh.
    und ja jeder gute Fussballer kann mit jeden Schuhen spielen da stimme ich zu:)