Kann mir einer mal die augen öffnen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 100proWERDER, 6 Juni 2005.

  1. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    steckt hinter Rummenigge72, HSV Schulz und Thomas Doll die gleiche person???

    oder sind alle hamburger so durchgedreht?? :weißnicht: :grübel: so wie ich sie kenne auf jedebn fall schon :warn: :motz: :schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andersson

    Andersson Guest

    Schulz und Doll auf jeden Fall
     
  4. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    ja....glaub schon..und mister rummenigge72 nannte sicherst bayernfan und wurde plötzlich zum Dolly.. voll kein plan! steig da nicht mehr durch.. und potzplitzchen (oder so ähnlich) hat da doch auch was mit zu tun sie ist auf jeden fall auch so ne miesmacherin..
     
  5. Andersson

    Andersson Guest

    Ich glaube sie ist seine Freundin oder:grübel:
     
  6. houtbay

    houtbay Guest


    ... yepp, dieser Vollschwachmat steckt hinter allen 3, wahrscheinlich sogar noch hinter mehr Nicks :nene:

    Der Typ ist wirklich krank!! Das schlimmste daran ist, dass André diesen Gestörten auch noch auf der Arbeit ertragen muß :schlecht:
     
  7. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    ist der gestörte denn wirklich andres vorgesezter?
    das hatte der schulz mal gesagt!
    gruß 100pro
     
  8. houtbay

    houtbay Guest


    Ja, leider.
     
  9. Andersson

    Andersson Guest

    Was ist das für eine Firma:eek: :lachweg: :prost:
     
  10. houtbay

    houtbay Guest


    ... wahrscheinlich ist sie auch nur erfunden ... wer lässt sich schon mit sowas ein :grübel: ... außerdem isser da nicht so allein beim "Mütze Glatze Spiel" :lachweg:
     
  11. Wer ist denn dieser merkwürdige Schulz, muss man den
    kennen??
     
  12. houtbay

    houtbay Guest

    ... nöö, sei froh, dass der Spuk vorbei ist.
     
  13. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    So ein durchgedrehter Hamburger aber du musst den gar nich kennen den Thomas Dolly ist die gleiche person^^ :warn: :hammer2:
    und wer weiß wie viele nicks der noch hat :weißnicht:
     
  14. André

    André Guest

    Ja ist mein Vorgesetzter, ber nicht mein richtiger Cghef sondern nur mein Abteilungsleiter!

    Der hat hier einige icks, Potzblitzchen ist seine Freundinn, aber ob sie das wirklich war oder uch er, kann ich nicht genau sagen! :weißnicht:

    Auf jeden Falll ist jetzt Ruhe, außer im Gästebuch da tobt er noch rum! :zahnlücke:
     
  15. ein komischer Vogel muss das sein??? Gut dass es solche Leute
    bei uns im Osten nicht gibt
     
  16. André

    André Guest

    Bekloppte gibt es überall! :zwinker:
     
  17. Nein bei uns nicht, hier sind alle toll und nerven nicht
     
  18. André

    André Guest

    Hier auch, aber Du solltest alt genug sein um zu wissen das es überall schwarze Schafe gibt!

    Ich hasse Pauschalisierungen und Menschen lassen sich nunmal nicht pauschalisieren! :zwinker:
     
  19. Stimmt, bin ja schon einer von den älteren Zeitgenossen,
    man sollte nicht alle in einen Topf werfen da gebe ich dir recht
    Aber scheinen doch alle dufte zu sein hier im Forum...
    Hast wohl die schwarzen Schafe schon rausgeworfen...
     
  20. André

    André Guest

    Jo sind eigentlich alle okay!

    Und das schwarze Schaaf war nur einer, aber der hat sich gleich 4 mal hier angemeldet! :hammer2:
     
  21. Boah ey so ein Penner, wie war denn der drauf? So etwas hätte es
    bei uns Dresden Fans nie gegeben!! Richtig gehandelt!!
    :motz:
     
  22. Jonny

    Jonny Guest

    Hurra die beste Nachricht seit meiner Rückkehr aus Liverpool.

    Melde mich hiermit zurück :huhu:
     
  23. André

    André Guest

    Welcome Back Jonny!

    War s ruhig hier nachts ohne Dich! :hammer2:

    Wie war es denn?
     
  24. Jonny

    Jonny Guest

    Spritig :prost:
    Ein paar fotos folgen femnächst, mein Gott muß eh noch jede Menge Fotos hochladen--ISCH HAB DOCH KEIN ZEIT ....
     
  25. André

    André Guest

    lol, ja hast echt voll den Streß gehabt, die Tge, wa? :zahnlücke:
     
  26. Jonny

    Jonny Guest

    Jau und es nimmt einfach keine Ende. Mittwoch Länderspiel-Bus, Freitag FP-Vorstandssitzung, nächste Woche Onkelz auf dem Lausitzring. Aber dann mal etwas Ruhe bis zum Spiel in Glasgow ....

    [schild]Sommerpause ? Wat is dat ? [/schild]
     
  27. André

    André Guest

    Onkelz auch noch?

    Geile Sache! Hoffe sie spielen viel altes, der neue Kram ist ja zum :kotzer: ^^