kann mich nicht endscheiden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von christian--1992, 27 Juli 2008.

  1. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    will mir jetzt neue schuhe holen kann mich nur noch nicht zwischen diesen ganzen modellen endscheiden

    NIKE Air Legend FG [ 310113 711 ] US 8.5 _ EU 42 bei eBay.de: Schuhe (endet 28.07.08 21:03:07 MESZ)
    NIKE FUSSBALLSCHUHE TOTAL 90 STRIKE II FG Gr. 42,5 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 30.07.08 01:06:07 MESZ)
    NIKE TOTAL90 LASER II FG [ 318814 161 ] US 8.5 bei eBay.de: Schuhe (endet 28.07.08 10:09:16 MESZ)
    [MEGAHAMMER!] NIKE MERCURIAL VAPOR IV [Gr.42,5] WEIß ! bei eBay.de: Schuhe (endet 02.08.08 19:30:00 MESZ)
    Amazon.de: Nike Fuballschuh TIEMPO MYSTIC II FG: Schuhe & Handtaschen


    die WEISS/GOLD tiempos will ich mir aber dann in der air legend variente holen und nich die mystic wenn sie es dann sein sollten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, wer soll die Entscheidung denn für Dich übernehmen?
     
  4. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    ja hallo!
    ihr könnt doch erfahrungen reinschreiben die ihr mit den schuhen gemacht habt wenn ihr die haben solltet!
    solche treads gibt es doch so oft


    :suspekt:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Von Erfahrungen anderer hast Du abe nichts geschrieben. Und wenn es diese Threads schon so oft gibt, ...
     
  6. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    ja dann soll ich ihren tread vollmüllen!?!
    sry
    man kann sich ja wohl denken das man reinschreiben soll welcher schuh der beste is is doch klar man
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Du meinst noch mehr? :suspekt:
     
  8. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    häh?

    soll ich meine sachen in die anderen treads wo sie am diskutieren sind reinschreiben und alles durcheinander bringen?
    schluss jetzt es werden alle wissen was ich meine mit ich kann mich nich endscheiden also is jetzt gut
     
  9. chappo

    chappo Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    geh innen laden, probier sie an, schnapp dir nen ball und dribbel bisserl rum. dann lauf auf und ab, spring bisserl rum und schau , welcher schuh am besten passt bzw. dir am besten gefällt.
     
  10. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    wir haben keine sportgeschäfte in der nähe :-(
     
  11. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ok das wär auch alles ein bisschen netter gegangen, aber naja.
    wo wohnst du denn, dass ihr keine sportgeschäfte habt? :suspekt: sogar um mein kaff rum, gibts andere käffer mit sportläden ...könnte ja glatt der westerwald sein^^
    eigentlich hat chappo da komplett recht, vom sehen weißte nicht, ob die gut sitzen. am besten lässt du dich auch noch beraten, je nach dem ob du nen schmalen oder breiten fuß hast, wird dir da ein verkäufer bestimmt weiterhelfen können.
    nike schuhe mag ich nicht mehr, seitdem ich 1x hallenschuhe von der marke hatte. aber ist halt jeder anders und deshalb würde sich eine fahrt in ein geschäft sicher lohnen :)
     
  12. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    ich wollte doch nur dass ihr eure erfahrungen reinschreibt falls ihr welche von den schuhen habt :-(
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Mittlerweile haben wir es verstanden, stelle beim nächsten mal die Frage eindeutig und Du erhälst auch eindeutige Antworten. Nichts anderes wollte ich Dir mitteilen. ;)
     
  14. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Danke das auch mal ein Super Mod diese Meinung hier vertritt und es auch sagt bzw schreibt...
     
  15. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    ich würde auch tunit f50.7 nehmen aber ich hab hier gelesen dass sich im schuh brandlöcher bilden wenn man auf kunstrasen spielt und dass ich desswegen die f30.7 nehemen sollte!
    ich hab mir beide im i-net angesehen und die sehen für mich bis auf diestollen gleich aus!
    wo liegt denn der unterschied?
     
  16. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Beim F30 kannst du die Stollen nicht wechseln was beim F50 aber geht..

    Das Material ist aber das selbe...
     
  17. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    also werden auch in die brandlöcher kommen vom kunstrasen?
     
  18. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also das hab ich bis jetzt noch nicht gehört wäre mir neu...Aber ich spiel auch nicht mit den Plastik sondern mit den Ledern und für Kunstrasen würde ich lieber Multinocken nehmen sind einfach besser...
     
  19. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    meinst du nich normale nocken oder wirklich die mit den vielen kleinen schwarzen nocken?
     
  20. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Multi sind die mit den vielen kleinen die sind für Kunstrasen meiner meinung nach viel besser geeignet als die normalen Nockenschuhe..

    Ein echt klasse Schuh ist der Mundial Team hab meinen seit 5 Jahren und der ist immer noch perfekt...
     
  21. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    ich hab welche mit normalen nocken und komme super mit denen aus
     
  22. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    so ich war heute mit meiner mutter in hamm!
    da hab ich mir eininge paare angeguckt und jetzt habe ein paar neue favoriten!

    mercurial vapor IV farbe weiß ich noch nich genau
    NIKE FUSSBALLSCHUHE MERCURIAL VAPOR IV FG Gr. 43 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 05.08.08 20:21:11 MESZ)

    total 90 laser
    NIKE TOTAL 90 LASER ll K FG WEISS/ROT Gr. 42,5 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 29.07.08 23:35:54 MESZ)

    predator powerswerve
    ADIDAS Predator POWERSWERVE FG [098646] NEU Gr. 42 2/3 bei eBay.de: Schuhe (endet 04.08.08 11:59:00 MESZ)

    oder den lotto hier
    NEU LOTTO FUßBALLSCHUHE ZHERO GRAVITY FG-2T Gr. 42 bei eBay.de: Schuhe (endet 04.08.08 20:15:00 MESZ)


    weiß jemand welcher schuh am besten für kunstrasen geeignet ist?
    der verkäufer da hat mir gesagt das selber nicht wissen wie sich die schuhe auf kunstrasen verhalten!
     
  23. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich finde die Nocken sind viel zu hoch für Kunstrase würde lieber einen Multinocken dafür kaufen...
     
  24. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    ja ich komme ja mit nocken super aus hatte ich ja bis jetzt uch und die von alten tiempo sind auch ziemlich lang
     
  25. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    werde wohl den vapor nehmen weiss nur noch nich ob in rot , grün oder orange!
    gute wahl?
     
  26. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wenn du dich wohl fühlst in den Schuhen...
     
  27. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    ja ich hatte sie an nur hab mir leider nicht mehr die größe gemerkt :rolleyes::rolleyes:

    aber sonst hat er super gesessen hat nix gedrückt usw.
    von dem f50.7 wurde mir ja abgeraten obwohl die mir immernoch sehr gut gefallen aber der vapor scheint ja der bessere zu sein!

    nochne frage!
    wie is die quali der stollen so hab ich nich so drauf geachtet nutzen die sich wohl auf kunstrasen schnell ab?
    die sind ja recht dünn die tiempo stollen sind ja rund und sind nach 2 jahren kaum abgenutzt(nur die äußeren hinteren ein wenig) kann ich das vom vapor auch so erwarten?