Kann man SF auch ohne E-Mail-Adresse benutzen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von maxi98, 6 April 2011.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Zur Anmeldung musste man ja seine EMail angeben.

    Falls demnächst meine Adresse gelöscht wird, wird dann auch mein Acc gelöscht ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Gegenfrage, warum wird Deine gelöscht ohne eine neue zu erstellen? Die kannst Du doch dann austauschen.
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich will einfach keine mehr. mMn ist sie nutzlos...ich brauch mich nirgends mehr anmelden (denn überall wo ich sein will, bin ich schon)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    WEenn Du mal ein Passwort oder sonstwas anfordern willst, hast Du dann natürlich ein Problem.

    Gelöscht wird deshalb aber nichts.

    Aber ne email Adresse benötigt man doch auch für andere Dinge, außerdem kostet die eh kein Geld, verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. ;)