Kann man R10 Schuhe in berlin Kaufen =?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tiempo65, 23 April 2011.

1. Tiempo65

Tiempo65 New Member

ICh bin ein Ronaldinho fan und will unbedingt die r10 dois aba ich weiss niccht ob es die in berlin gibt wenn ja =? welcher laden ? :D danke im voraus

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

Grüß dich,

muss dich leider enttäuschen. komme zwar nicht oft in berlin rum, aber am besten wäre da die suche im internet.
    schuhe sind schon zu alt, dass sie noch in den Läden gehandelt werden. in hannover gibts einen kleinen Laden, der seine Bestände zwar immer mit den neusten Modellen auffüllt, jedoch die alten Modelle, die übrig sind immernoch aufhebt und auf Abnehmer wartet. da habe ich schon so einigen älteren Schuh gefunden.
    Wäre also mein Tipp wenn für dich der Kauf im Internet nicht in Frage kommt, dass du dich mal nach kleineren Sportläden umschaust und nicht in die großen Ketten gehst ;)

Am besten E**y, da habe ich letztens die R10 Tiempo in weiss/gold für 25 euro ergattert ;)

GL

4. banditpanda

banditpanda Member

Jo ich kann dir auch keine Hoffnungen machen. Bin hier in Berlin in fast jedem Fussballschuh-Geschäft gewesen und alte Modelle findest du kaum bzw. gar nicht.
    Stürz dich also wirklich ins Internet...hier wird nichts aufgehoben sondern gleich weggeschickt.