Kann man beim Nike mercurial Superfly mit Schraubstollen die Stollen wechseln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fußballexperte., 20 Februar 2012.

  1. fußballexperte.

    fußballexperte. New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Passen auf den Superfly auch die Stollen für den f50 tunit von adidas?Wo kriegt man stollen für den schuh?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.282
    Likes:
    182
    Hallo.

    Nein, kann man nicht, beide haben von den herkömmlichen Stollen abweichende Durchmesser bei den Gewinden. Daher muß man auf die Originalstollen zurückgreifen. Die Nikes hab ich im Outlet in Zweibrücken schon mal gesehen, in normalen Sportgeschäften wird es eher Essig sein damit.