kann ich wieder werden was ich mal war ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von torwart 99, 19 Juli 2011.

  1. torwart 99

    torwart 99 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vor gut 4 monten hab ich mir in einem spiel in der U 13 mir das bein doppelt gebrochen :( deshalb durfte ich 4monate nicht spielen und jetz binn ich wieder eisatzfähig aba ich lasse praktisch jeden ball rein ;( früher war ich um einiges besser als jetz sagte auch mein trainer zu mir ^^ habt ihr irgendwelche extra rainingstips für mich ? :D würde mich über tipps freuen danke im vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    ja du kannst was machen ich weiß ja nicht wie oft du training hasst und wie deine mittel so sind aber du kannst zb mit freunden aufen platz gehen oder machst nach dem training ne extra schicht da wird es bestimmt einen geben der mitmacht :)
     
  4. hans_maulwurf

    hans_maulwurf New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Nein, du kannst leider nicht mehr wieder zu einem Spermium werden ;)