Kann ein HSV-Fan Kanzler werden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 September 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Peer Steinbrück ist nun der Kanzlerkandidat der SPD und soll die Merkel ablösen. Hat er Chancen?

    Hier mal ein bisschen was aus seinem Leben:

    Mit seinem Onkel geht Steinbrück schon zum HSV, als der Klub noch am Rothenbaum antritt. Das erste Spiel dort verfolgt er 1959, mit zwölf Jahren, die Bundesliga ist noch nicht gegründet. "Ich fand das Stadion am Rothenbaum faszinierend; es gab keine Aschenbahn, die ersten Bänke standen vielleicht anderthalb Meter hinter der Außenlinie, Zäune gab es auch nicht", erinnert sich Steinbrück.

    Er besucht fast jedes Heimspiel. "Ich kriege auch die Mannschaft noch ganz gut zusammen, mit der Hamburg 1960 erstmals nach 32 Jahren wieder Deutscher Meister wurde", sagt Steinbrück heute und bietet an: "Soll ich mal die Fußballnationalmannschaft der 50er-Jahre aufsagen?"

    Problem-Schüler: Steinbrücks katastrophale Jahre in der Mittelstufe - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Lustig ist auch die Geschichte, wie Steinbrück in der Schule mit Edgar Wallace Heften Geld verdiente! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep, denn er nimmt die bremer mit! ;)
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    SPD? Nee, bitte nicht.

    Und die Merkel wurde ja in Hamburg geboren, also bleibt's so oder so in der Familie. :D
     
  5. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Sylvie soll bei euch Kanzler werden :p
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich dachte ja eher an Lotto King Karl. :D
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    HSV-Fan und im Aufsichtsrat vom BVB???
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Premiumdenker der Gegenwart (6) | TITANIC