Kann die Niederlande jetzt ihren Traum verwirklichen?

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von ChickeriaS, 15 Juni 2014.

?

Holland WM-Sieger 2014?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2014
  1. Ja

1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Nein

6 Stimme(n)
    85,7%
  1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

"geleitet" ist aber sehr vornehm, höflich und edel ausgedrückt. Einen Schiedsrichter nennt man bisweilen einen Spielleiter, weil er das Spiel leitet und sich selbst zurücknimmt. Gesehen habe ich bei dieser WM bisher noch keinen Schiri, der diese Eigenschaft aufweist. Aber gut, das Spiel Elfenbeinküste gg. Japan habe ich nicht gesehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Und der Byrch im Uruguay Spiel?

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Brych hat seine Sache gut gemacht, das 2:1 von Costa Rica war abseits, wenn auch nur knapp, aber das konnte Brych nicht erkennen, wenn sein Assi nicht winkt. Da muss ich mich ein wenig korrigieren, was die schlechten Schiri-Leistungen anbelangt.

5. Schröder

Schröder Problembär

Naja, der Brych hat nicht schlecht gepfiffen, aber wenn er den Elfer für Uruguay gibt, muss er mindestens auch einen für Costa Rica pfeifen, auf alle Fälle den kurz danach beim Eckball, wo der Uruguayer den CR mit beiden Armen an der Hüfte umklammert. Da haben die Urus auch ganz schön Glück gehabt.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Boooah, der Typ spielt für 2 Teams?

7. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

8. frnky

frnky Public Pervert

Man das war schlecht gestern. Das Problem des 5-3-2 Systems ist vieleicht das starke Gegner uns jetzt besser liegen als der schwächere, wir können selbst das Spiel nicht machen.

Die zweite Halbzeit (4-3-3) war ziemlich besser, klasse auftritt von Depay:victory:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich behaupte, das 5-3-2 war maßgeschneidert auf Spanien und jeden Tag läuft's zudem nicht so optimal.

Außerdem sind die Aussies anscheinend so ein "Runner"-Team, die ihre Athletik auch ausspielen.