Kann das wahr sein? Hrubesch -> Ronaldinho

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von varg111, 19 Dezember 2007.

  1. varg111

    varg111 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    YouTube - Hrubesch bringt uns Ronaldinhos Zauber zurück

    Hey, schaut euch das mal an!
    Weiß ja, dass das 'n Fake ist, aber wie machen die das bzw. Wie geil ist das denn bitte?
    Hab echt 0 Plan, wie die sowas hinkriegen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    is ja geil. Den Ronaldinho-Clip davon kenn ich ja, aber anscheinend is es gar nicht so schwer, wenn es selbst Hrubesch hinkriegt ;)
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wenn das kein Fake is bin ich höchstpersönlich Ronaldinho ... schaut euch ma die Flugbahn des Balles an ;)

    Aber geil isses trotzdem ^^

    Gruß FG
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Es war ja schon bei Ronaldinho fake. Dann ists das bei Horst sicher auch. Trotzdem saulustig! :lachweg: