Kann Bayern noch Meister werden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus, 20 November 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal, die wollen den BVB nur in Sicherheit wiegen.
    Der grosse Angriff ist bestimmt schon in Planung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Immerhin haben sie heute wieder einen Punkt aufgeholt. Voll im Soll bei 16 noch ausstehenden Spielen.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn mir einer angst macht, dann die bayern!
    die setzen die unaufhörliche aufholjagd unbeirrt fort.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jungs, freut euch doch, dass Bayern eine extreme Abschluss- und Konzentrationsschwäche bei Auswärtsspielen hat. Freut euch darüber, dass der BVB Meister wird und endlich wieder in der Champions League unterwegs ist. Und freut euch darüber, dass die nächste Saison wieder anders verläuft. ;)
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Dann ist endlich mal Leverkusen dran. Oder der HSV. Oder Schalke. Oder aber sogar wieder Bremen. Das wird ein Spaß. :top:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mir auch recht. ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was das wir Meister werden ? :staun:








    :D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :top: :D :D :top:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vor allem, dass es spannender wird als in dieser Saison. :top:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffen wir es mal. Und hoffen wir mal das nächste Sasison der BVB wieder gewaltig auf den Boden der Tatsachen zurück kommt, das ist ja in dieser Saison nicht mehr normal, was da abgeht. :floet:
     
  12. theog

    theog Guest

    keiner der BVB Spieler incl. Vorstand geben sich bloede Sprueche von sich her wie es andere tun (Prinzessin, Jupp, Gomez, Lahm, Schweini & Co.). Ob sie über ihre ansprueche spielen oder nicht, sehen wir dann langfristig...:huhu:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gönn doch mal!
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Nein.



    Genau darum.;)

    MMn wird auch Bayer Leverkusen den BvB nicht mehr abfangen können.
     
  15. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Dortmund wird Meister das Thema ist gegessen.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Was denn, dir fehlt die Spannung?
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    klar kann Bayern noch rechnerisch Meister werden.

    Würde der BVB diesen Mega-Vorsprung allerdings noch verspielen, wäre das unglaublich (frei nach van Gaal).
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gladbach auch noch und Schalke sowieso, ausserdem kann Bayern auch noch Absteigen.
    Oder Dortmund kann sogar noch die CL vergeigen (evtl. sogar komplett die internationalen Plätze, hab jetzt kein Bock das genau auszurechnen :gruebel:)
    Ich mein rein rechnerisch. ;)
    Wird aber nicht passieren.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ach lass mal.
    Ist doch spannend genug.
    Es stellt sich ja nicht nur die Frage nach dem Meister.
    Gibt auch noch anderes wichtiges.

    Wann wird Wurstullis Kopf explodieren?
    Wann wird Nerlinger mal so rot wie Wurstulli?
    Wann wird v.G. merken, dass Dortmund knapp ein Lichtjahr entfernt ist?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt ist es sowieso klar das Dortmund Meister wird. :floet: Hoffe ja das wir den 2 Platz belegen. ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    Nix ist klar! :hammer2: sicher ist der Vorsprung sehr gross, aber die saison ist noch lang...Als einen Vorteil sehe ich die Konstanz, mit der der BVB spielt (bis auf paar Ausrutscher: gegen Hoppenheim, gegen Frankfurt). Vielleicht als ein weiterer Vorteil: Die lang-Zeit Verletzten kommen wieder zurueck: Kehl und Owomojela (Zidan ist fit, vielleicht mit Trainingsrückstand). Die koennten in der Schlussphase wichtig werden, sollte der eine oder andere Spieler ausfallen.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    theog, was ist los? Wo ist deine Euphorie, dein überschwenglicher Optimismus?
    Bist Du krank - müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen. :schock:
     
  23. theog

    theog Guest

    Ich machs wie Klopp...:hammer2: das wichtigste ist das naechste Spiel! :hammer2:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Denke ich mir auch immer - nur die Rot-Weissen kapieren das nicht ;)
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Er ist einer der wenigen BvB Fans, die noch immer sagen "wir denken von Spiel zu Spiel". ( 3000 € in das Phrasenschwein )

    Krank ? Er ist BvB Fan. Was erwartest du...................:rolleyes::D
     
  26. theog

    theog Guest


    Falsch! Ich bin einer der vielen BVB Fans, die das sagen! :opa:

    Krank? Beim BVB wird man nie krank :victory:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    der BVB ist ja nun in der seltsamen Lage, dass sie sich nur noch zum Ziel der geballten Schadenfreude machen, wenn sie bei dem Vorsprung nicht Meister werden. Ist also ein reines Psychoding, das Ding nach Hause zu schaukeln.
     
  28. theog

    theog Guest

    Ich sachs mal vorsichtig so: die meisterschaft entschied sich letzten Freitag...;), aber so laut sags ich noch nicht, die saison ist lang, und die ersten Ausfaelle gibts beim BVB schon...:suspekt:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So ist es. Ich gehöre jedenfalls auch zur Fraktion der Nuraufsnächstespielgucker.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    das ist eine Strategie im Psychospiel und vielleicht nicht die schlechteste...
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Jo. Das ist reiner Selbstschutz.:D