Kamikaze SMS auf dem Motorrad

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 16 Juli 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hier das video: chip.de

    quelle: chip.de


    was für ein typ :D hab mich weggelacht :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Öhm, mal eine bescheidene Frage:
    Wie sollte der so fahren können?
    Beim Motorrad ist das Gas rechts vorne am Lenker - bedient man dieses nicht in irgendeiner Form, so fährt die Kiste nur recht langsam.
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    könnte ein fake sein, stimmt :rolleyes:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Vielleicht hat er es leicht umgebaut. Rechts oder links könnte er ja ein Pedal angebaut haben, mit welchem er Gas gibt. Oder irgendetwas so verändert, dass es eine gleichbleibende Geschwindigkeit hält.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Glaube ich eher nicht. Zumindest videotechnisch ist es da schwierig irgendwas reinzuschneiden, immerhin fährt der Verkehr drumrum, das Motorrad an sich auch und die Kamera wechselt auch zu oft die Position.


    Ob er im Motorrad irgendwelche Stabilisatoren oder irgendwelche "Stützräder" eingebaut hat lässt sich natürlich nur schwer feststellen, auf jeden Fall ist einfach nur dumm und leichtsinnig so im Straßenverkehr unterwegs zu sein.