Kalle Rummenigge sagt: Tschuldigung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 März 2011.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das deiner Meinung nach Fans aller Vereine den FC Bayern scheisse finden, scheint dich doch sehr zu ärgern. Du bist hier der einzige Bayernfan, der sich ab und zu über Sticheleien beschwert. Du hast sogar einmal von "Schluss mit dem Einschlagen auf den FC Bayern":D geredet.
    ( Wann und wo du das geschrieben hat, weisst du bestimmt. )

Und Nein. Neuer ist schon lange kein "Fussballfan" mehr. Das war er anscheinend schon weit vor seiner Profikarriere nicht mehr. Er war und ist ein Ultra. Er gehört und bekennt sich zur Ultraszene (Buerschenschaft) . Er zeigt seine Zugehörigkeit, indem er das Trikot unter seinem S04 Trikot trägt. Das ist bekannt.
    Von daher kann er sehr gut behaupten, dass er schon "ganz andere" Anfeindungen erlebt hat und mit den weit übertriebenen Anfeindungen der Bayernfans/Ultras umzugehen weiss.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:danke:
    Vielleicht gibt das ein paar Erfolgsdenkern was zum Nachdenken. ;)

4. TRK

TRK Well-Known Member

Und wie sehr die Bayern Verantwortlichen die eigenen Fans missachten und ignorieren.

Die Aktion der Bayern Fans war absolut nicht beleidigend, jeder der schonmal in einem Stadion vor ORT bei einem Spiel war, sollte das wissen.

Das es zu solchen Fan Aktionen überhaupt kommt, ist doch lediglich die Schuld von Neuer und den FC B Verantwortlichen, hätte einer der beiden klar Stellung bezogen und sich geäussert, wäre das alles schon lange kein Thema mehr.

So gesehen ist die Entschuldigung nicht nur ein Schlag ins Gesicht der eigenen Fans, sondern auch gleichzeitig Eingeständniss der eigenen Unfähigkeit.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nuja. wie schonmal gesagt. Ich - und wahrscheinlich auch viele andere hier - haben dazu eine andere Auffassung.

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

OK, sieh Dir Untouchables Signaturbild noch einmal an und verrate mir danach, WAS für Dich "beleidigend" ist.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wahrscheinlich nennen sich die FCB-Fans untereinander alle "Bayern-Schweine", daher dieses große Missverständniss zwischen den Südkurvlern und dem Rest der Welt.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Kinners, ab ins Stadion. Da tanzt man nunmal nicht seinen Namen oder den des Gegners.

:danke:

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Müsste es nicht Bauern-Schweine heissen. :weißnich:

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da ich nie in der Südkurve stehe, kann ich mich da nicht zu äußern.

11. TRK

TRK Well-Known Member

Das, was man damals in gegnerischen Stadien mit Yeboah oder Okocha gemacht hat.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Uli hat sich persönlich bei Neuer entschuldigt. ( Lt. M. Neuer - Interview in der Frankfurter Rundschau )

Ausserdem wollen sie Neuer in den Arsch kriechen um ihn an die Isar zu holen.:top: