Kalle Rummenigge sagt: Tschuldigung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 März 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nach den seltsamen Auspfeifforgien in der Bayernarena entschuldigt sich Bayernchef Kalle Rummenigge bei Manuel Neuer:

    Rummenigge: «Ich finde das nicht okay. Der FC Bayern und das ganze Land Bayern sind bekannt für Gastfreundschaft - und der Junge hat dem FC Bayern überhaupt nichts getan. Er hat sich nicht einmal über Bayern München negativ geäußert. Ich muss sagen, diese Reaktion kann ich nicht verstehen und akzeptiere sie auch nicht. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Man sollte sich vielleicht mal überlegen, solche Reaktionen zu lassen und sich nicht vom Boulevard zu solchen Dingen hinreißen zu lassen. Ich muss offen und ehrlich sagen, ich möchte mich bei Manuel Neuer im Namen des FC Bayern entschuldigen.»

    Rummenigge: «Entschuldige mich bei Manuel Neuer» - Service - sueddeutsche.de

    Das ist doch mal nett! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    neuer hat sich nichts zu schulden kommen lassen?
    er hat aber auch nicht gleich auf erste anfrage gesagt, er würde gern zu den bayern wechseln.
    für bayern reicht das offensichtlich. ;)
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Da will der Kalle wohl retten, was zu retten ist. Kann doch nich sein, dass die bösen Fans den Wechsel nach München verhindern. ;)
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Die Bayern Fans haben sich daran erinnert, was am 25.4.09 passiert ist:

    Bayern gg. Schalke 0:1, Neuer "macht den Kahn"

    Deshalb die Aktion "Koan Neuer" beim gestrigen Pokalspiel :jaja:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat man in München eigentlich kein Duden? :gruebel:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Koan Duden, koan Neuer, koan Pokal.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wundert mich ja schon, das die nicht Duaden, Nuaer und Poakel sagen.

    Muß wohl am übermäßigen Bierkonsum liegen. ;)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Es hiess doch schon vor Monaten: "Mia brauchen koan Neuer Torwart, mia ham Kraft."
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Solche Geräusche hat das Katzenvieh meiner Ex-Perle auch immer von sich gegeben.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö. Der Typ ist in München einfach nicht erwünscht, da hat seine Kahn-Aktion nur teilweise was mit zu tun.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Ich hatte es als Anspielung auf Olli Kahn verstanden ( "Koan Neuer" ). Hätte sonst nicht ein "Koa Neuer" gereicht ? Was heisst denn "kein" auf bayrisch ?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das hat nix mit Kahn zu tun.
    "Koan" heisst "keinen", also Akkusativ Singular Maskulinum; "koa" heisst "kein".
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    "Koan Neia" wäre aber richtiger gewesen! :D
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann wäre für euch kein Bezug auf Manuel Neuer erkennbar, ihr habt ja so schon Probleme damit. :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn ich Neuer wäre, würde ich nicht zu den Bayern wechseln, der wird ja nur gehasst von den Bayern - Fans. Mag Neuer nicht besonders, aber was die Bayernfans da gestern gemacht haben wo man hörte das sie Neuer definitiv beleidigt haben, ging schon etwas zu weit. Aber ich glaube eh das er im Sommer zu den Bayern wechselt.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich dachte, das soll ganz allgemein heißen: Wir brauchen keinen neuen Torwart, wir wollen Kraft! :D
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war nichts besonderes. Man sieht, dass du noch nie in einem Fußballstadion warst.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts besonderes ? Da es nichts besoderes ist, hat sich ja der Köpke darüber geärgert.

    FC Bayern München: Fans pfeifen Manuel Neuer gnadenlos aus - Goal.com

    Die Schilder sind ja nicht schlimm.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Geh raus und stell dich in die Kurve! ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei euch oder was ? :zahnluec:
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ich fänds ja ganz in Ordnung wenn Neuer zu ManU geht und mit denen nächste Saison die CL in München gegen die Bayern-Schweine gewinnen würde. Aber der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen, da die Bayern nächste Saison im Europacup spielen werden...:D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke aber das es wohl sicher ist das Neuer zu den Bayern geht. :jaja:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Damit ist es eigentlich so gut wie sicher, dass er nicht an die Isar kommt :D
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    :lachweg::lachweg::lachweg::D:D:D
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :hail:

    Jawoll, danke, beste Nachricht des Monats! :hail:

    :ja:

    :prost: :troet:

    :laola:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Vielleicht weiß ich mehr. :D

    @Untouchable: Wieso die beste Naricht des Monats ? Willst du das Neuer kommt ?
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Vielleicht bin ich Uli Hoeneß?
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sieht man das nicht an Avatar und Signatur? Ich würde mich riesig freuen! ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht heisst es ja auch "Kahn Neuer". :D
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In der Signatur? Ganz recht...

    PS: "Kahn" und "koan" spricht man komplett unterschiedlich aus.