Kaka zu Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chelsea_dummanix, 20 Juli 2008.

1. chelsea_dummanix

chelsea_dummanix New Member

Für den jungen Brasilianer Kaka vom AC Mailand würde Chelsea Besitzer Roman Abramowitsch 100 Millionen Pfund ausgeben,doch ist auch ein Tauschgeschäft der beiden Vereine nicht auszuschließen.So ist Mailand an der Verpflichtung von Didier Drogba interessiert,oder auch an der Rückkehr von Andriy Schewtschenko,der in Chelsea keine große Rolle mehr spielt.Denkt ihr dass Kaka an die Stamford Bridge wechselt?,und wenn ja,im Austausch gegen die genannten Spieler?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Nicht wirklich, weil erstens keine offizielle Quelle da ist und zweitens beim AC doch das brasilianische Traumduo zusammenspielen soll...

100 mio Pfund sind trotzdem nicht zu verachten, aber Shevtschenko (kein Plan, wie der geschrieben wird) würde ich mir nicht wieder holen, da der auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

4. Saro

Saro Forza Milan

Irgendwie könnte ich mir vorstellen dass Kaka verkauft wird. Bei so einer Summe. Dafür ein jungen Abwehrspieler kaufen und vielleicht noch ein fürs Mittelfeld oder Sturm. Das wäre gut .

5. DavidG

DavidG Guest

Eine von vielen deutschen Quellen

Zum Thema: Milan wäre richtig dumm, wenn sie ihn abgeben würden. Er hat noch total lange Vertrag und kann der überalteten Mannschaft von Milan nur gut tun.

6. Nano

Nano Oenning_Love

Danke für die Quelle.

Habe da drin gelesen, dass Kaka in London 15 mio im Jahr verdienen würde... Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

7. DavidG

DavidG Guest

Für Herrn Abramovich dürfte das doch ein Minibetrag sein ...

8. Pippo

Pippo Gattung: Torjäger

In den ital. Quellen steht nix von 15 Mio verdienst. Lediglich von 15 Mio. die er kassieren würde, wenn die Ablöse 150 Mio wären, da er 10% der Ablösesummer kassiert. ;)

Unabhängig davon, dass sowohl Kenyon als auch Galliani bestätigt haben, dass Kakà in Mailand bleibt, da Milan den Brasilianer als unverkäuflich hält, sollte man sich bei so einer Summe schon Gedanken machen. Denn man könnte die Mannschaft auf vielen Positionen richtig gut verstärken.

9. DavidG

DavidG Guest

Hat sich eh alles in Luft aufgelöst.
    Chelsea hat KEIN Interesse an Kaka, aber Interesse an Robinho ...

10. Saro

Saro Forza Milan

Ich glaube das Kaka noch mindestens ein Jahr bleibt. Dann ist alles offen.

11. Pippo

Pippo Gattung: Torjäger

Also die übliche Sch****, jedes Jahr wieder. Letztes Jahr Real, dieses Jahr Chelsea. Und nächstes Jahr? Wahrscheinlich beide.... :rolleyes:

12. RumbleMan

RumbleMan New Member

ja Kaka ist ein klasse spieler das muss man zugeben ja gegen Shevtschenko

13. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Shevtschenko spielt schon wieder bei AC.. :D

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So jung ist er eigentlich auch nicht mehr, er wird schließlich in 4 Monaten 27.

15. olikahn

olikahn Active Member

Ich glaube , dass Kaka von AC Milan zu Chelsea nicht wechseln muss , es gibt Lampard und Ballack und Essein und Deco in dem Mit und , wenn Kaka spielen wird , was wird Ballack oder Lampard machen , vielleicht werden sie als Torwart spielen:auslach:und das wird Peter Cech nicht gefallen :motz:

16. Saro

Saro Forza Milan

Das Umfeld von Milan wird als sehr fimilier bezeichnet genau das was ein Brasilianer braucht.
    Auch finanziell verdient er am meisten bei AC.(ca 8 Mio)
    Also wüsste nicht warum er wechseln sollte.

17. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Weil er dort noch mehr verdienen würde?

18. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Schmarn was will er da? mit abramowitsch sekt trinken? Das glaub ich nicht ich glaub AC und Kaka das passt! :top:

19. Saro

Saro Forza Milan

Also alles was ich im Moment aus London höre ist das die sparen müssen da auch ein Herr Abramovic sehr viel Geld verloren hat.
    Glaube wirklich nicht das er es darauf anlegen würde zu wechseln das er ja schon ca.8 Mio verdient und Milan ein super Verein mit einer gute Vereinsumgebung ist.
    Ausser wenn Milan ihn nicht mehr behalten wollte .
    Das wäre was anderes. Aber von sich aus würde Kaka es nicht anlegen da er AC viel zu verdanken hat.

20. Quaresma

Quaresma Member

Chelsea hat 15 Scouts entlassen... Sparen angesagt... Sry offtopic

21. barisano

barisano Well-Known Member

Noch dazu hat selbst Kaka betont nicht Milan verlassen zu wollen..und möchte
    der UEFA cup, italienische meister werden, noch dazu der Goldener Ball gewinnen..anscheint nur mit Milan..
    Milan su MILAN NEWS - KAKA': "Voglio un altro pallone d'oro"

22. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

goldener ball ist wahrscheinlcih schon vergeben! :D

23. Ricardo

Ricardo Member

Chelsea will Kaka schon seit Jahren und bekommt ihn nicht. Jetzt schon gar nicht, wo der Mäzen selbst in Geldsorgen steckt und der Verein sparen muss.