Kaiserslautern vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 11 September 2009.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Wäre nichts ungewöhnliches, sollten einige Tore fallen:floet:
    Die Zebras stehen gut da, deswegen meine ich, ein Unentschieden
    ist allemal zu erreichen:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Beeindruckend was der FCK da spielt! Duisburg hat nicht den Hauch einer Chance. Das ist richtiger Powerfußball! :top:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Autsch, war das der FCK gestern? :prost:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich denke dieser Schuss vor den Bug kommt zur rechten Zeit und zeigt hoffentlich seine Wirkung!!!
    Mit Peters Niebelungentreue zu einigen Spielern (allen voran FF) sowie zu seinem in meinen Augen falschen Spielkonzept (Tiffert als 10er) haben wir ganz vorne nix zu suchen!
    Es hätte sogar noch schlimmer kommen können:
    - nur 1 Punkt gegen Frankfurt aufgrund der mieserabelen zweiten Halbzeit
    - 0 Punkte gegen 10 Hamburger
    - nur 1 Punkt gegen die Fortuna aufgrund der schlechten ersten Halbzeit

    Gegen Bielefeld will ich eine andere Mannschaft und wieder 90 Minuten Kampf & Leidenschaft sehen!!! :motz:


    PS: Maicon ist übrigens nach Brasilien abgereist und wird diese Saison nicht mehr für den MSV auflaufen; für mich absolut nicht nachvollziehbar!!! :suspekt:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ich war total konsterniert und konnte es einfach nicht fassen:motz:
    In der 2.HZ war es eine Hinrichtung, so wurden die Zebras lange nicht vorgeführt.
    Meinen Glückwunsch an die Lauterer, es war ganz großes Tennis was ihr da (HZ zwei !!)vorgeführt habt.
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    So spiele passieren einfach bei dem sich der Gegner im Rausch spielt und dann auch noch die Tore fallen.Nachdem 0-4 dachte ich nur,pfeiff ab besser ist es.
    Was soll es.Besser einmal 1-4 als viemal 0-1.
    Jetzt sieht man erstmal was ein Brenzka stark war.Er hat sogar die schwächen von Schlicke weggemacht.Das Brenner hier nicht mehr spielt lag ja nur an unserem Sonnengott.
    F.F war mal Nationalspieler,wobei ich mich fragen muss,hatten wir denn so schlechte IV. das er mal den Adler tragen durfte.
    Gegen Bielefeld bin ich Optimistisch da sie uns immer gelegen haben.
    Bis dann und besonnders schöne Grüsse an HESSENZEBRA und FRANKENZEBRA.
    Melde mich bald bei euch.Hab viel Stress.Ist aber alles O.K im Hause.
    Also,auf drei Punkte gegen Ostwestfahlen :huhu:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Grüsse zurück Toto. :huhu:
    Gegen Arminia reicht es diesmal leider nur maximal zu einem glücklichen 2:2 Unentschieden. :floet: