Kaiserslautern trennt sich von Kurz!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 20 März 2012.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    https://www.facebook.com/SportBILD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Stimmt so nicht. Lautern ist bislang maßgeblich daran gescheitert, daß sie keine Tore schießen. Defensive und Spielanlage sind so schlecht nicht. Was zuletzt häufiger fehlte waren Wille und Einsatz...Und leider bewirken neue Trainer da mitunter was. Wär ein guter Platz für Stanislawski.
     
  5. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ja, ich denke der Stanislawski ist ein Motivator.
    Außerdem wäre er dann nächste Saison wieder in der 2. Liga, wo er auch hingehört.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Zu spät!

    Diesen Schritt hätte man schon nach dem Spiel gegen Köln gehen müssen.
    Jetzt kann man nur noch die Planung für die zweite Liga aufnehmen, das wird nichts mehr.
    Ich habe bei dem lustlosen Haufen keinerlei Hoffnung mehr!
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    An der Sache ist schon auch was dran, je mehr man Aussagen zu hoeren bekommt wie- er bleibt, unser Trainer und er wackelt nicht oder wir stehen zu ihm, umso unsicherer ist sein Jop! Diese Aussagen wurden von Kunz noch vor 2 Wochen getaetigt.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja sach ich doch, Kader zu schlecht.

    Man hat ja alleine in der letzten Saison einige Abgänge gehabt ohne für Ersatz zu sorgen. Deshalb ist der Absturz auch nicht weiter verwunderlich, finde ich.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Der wird sich wohl bald selbst im Sturm aufstellen müssen...
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Šašić und Jara wären frei.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sasic bis Saisonende wäre nicht die schlechteste Lösung. Aber nur BIS SAISONENDE!
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Na immerhin scheint ihr einen Plan für Liga 2 zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2012
  13. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Wäre ich auch dafür (Somit runter von der Gehaltsliste bei den Zebras):floet:
     
  14. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    dem Stimme ich erst zu,wenn man in Freiburg 2:0 oder mehr verliert!Die Woche darauf kommt der HSV&die sind zu schlagen.
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Kurz- aber auch schmerzlos? Eher nein.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    16 Spiele ohne Sieg, das hat auch nicht einmal Frontzeck bei uns geschafft. Es war schon sehr mutig, überhaupt so lange an ihm festzuhalten.

    Bei Kaiserslautern fehlt einfach nach vorn so ziemlich alles. Bei anderen Teams muss der Coach "nur" die instabile Hintermannschaft ordnen, weil sie vorn funktionieren. Das erscheint mir ehrlich gesagt als einfachere Aufgabe als sich irgendeine Patentlösung für akute Harmlosigkeit im Sturm einfallen zu lassen.

    Einen neuen Coach zu finden wird sehr schwierig. Entweder zaubert man wie Gladbach letzte Saison einen aus dem Hut, mit dem wirklich niemand rechnet, oder... ööh... Was anderes ist doch gerade eh nicht zu haben, jedenfalls nichts (ausser Neururer), was nicht schon bei denen als Trainer gewesen ist.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich finde auch, dass man schon recht lange an ihm festgehalten hat. Kunz kann man vielleicht anlasten, dass er zu lange am Trainer festgehalten hat.
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Am Ende dann doch die erwartete Kurz-Schluß-Reaktion.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn du hier weiterhin deine Wortspiele bringst, könnte ich mir vorstellen, dass man mit dir kurzen Prozess macht.
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das hielte ich für zu kurz gedacht.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Trainer feuern? Das ist eine Aktion, auf die wären auch Hintz und Kuntz gekommen!
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich glaube ja das zu kurze Kurzpassspiel hat zur kurzfristigen Entlassung geführt.
     
  23. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Kinder, ganz kurz mal eben: Skibbe ist frei. ;)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    In kurzer Zeit will Rangnick wieder ins Trainergeschäft einsteigen.[​IMG]
    Der hat jetzt ein Kuntzliches Nervenkostüm. Äh...künstliches...:suspekt:...will sagen, Rangnick is zum Glück bald wieder fit.;)
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Rangnick ist bei Sky im DFB-Pokal. Lt. Sky wird Rangnick defintiv nicht Trainer beim FCK.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Diese ganzen Wortwitze sind echt fies, jetzt wo der Marco eh schon zu Kurz kommt...
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der perfekte Nachfolger für Kurz wäre eigentlich Gross.

    Also soll es wohl der Balakov machen, aber dessen Name ist irgendwie auch gar nicht so lustig.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich möchte dann noch Kurz einwerfen, das auch so ein Trainerwechsel nicht ganz SORGlos macht. :war:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Auf Kurz folgt Klein.

    Uwe Klein
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Balakov folgt auf Kurz - zumindest laut zdfsport.de
    Er soll am Donnerstagabend vorgestellt werden.

    FCK: Balakov folgt auf Kurz - ZDF.de Sport
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich glaube Balakov könnte zumindest in der Hinsicht gut sein, dass er sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und eben selbst mal was als Spieler geleistet hat. Der kann wohl ganz schön ungemütlich werden.

    Nur frage ich mich wie er das Loch in der Offensive stopfen will. Aber vielleicht fällt Ihm ja was ein,. Wäre ja nicht das erste mal dass neue Besen gut kehren.