Kaiserslautern holt Aehlig als neuen Manager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Kaiserlautern verpflichtet neuen Manager
    Der 1. FC Kaiserslautern ist bei der Suche nach Verstärkungen für die Führungsebene fündig geworden. Der derzeit noch als Manager beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten LR Ahlen unter Vertrag stehende Manager Frank Aehlig übernimmt den Posten des Managers für Sport-Organisation und Administration beim Bundesligisten.

    (c) FCK
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...abwarten...ob das der richtige ist?!?!? :weißnich:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    :lachweg: Da hat Lautern ja einen Top Manager Verpflichtet vom Topclub LR Ahlen:lachweg: :respekt: Es geht vorran:vogel: :lachweg:
     
  5. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    es liegt ja nicht an ihm das ahlen daunten rumdümpelt.
    wünsche dem fck jedenfalls viel glück mit ihm.
    sie können es gebrauchen
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also ich kann mir auch kein Urteil erlauben! :weißnich:

    Und was in Aahlen so abläuft, bzw wo die Probleme für den Untergang liegen, kann ich auch nichts zu sagen, da ich mich bisher noch nicht sonderlich intensiv mit dem Kosmetik Club beschäftigt habe! :floet: