Kaiserslautern - Hertha Bsc Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 April 2006.

?

Wie endet das Spiel: Kaiserslautern - Hertha BSC?

  1. *

    Heimsieg Lautern

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. *

    Unentschieden

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Auswärtssieg Hertha

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Alles oder nicht, aus sicht des FCK muss dieses Heimspiel unbedingt gewonnen werden!

    Die Herthaner müssen auch pubnkten um Ihre Chance auf den Einzug ins internationale Geschäft zu wahren!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hertha ist auswärts zu schwach und Wolf wird den FCK schon auf das Absztiegsendspiel einstimmen!

    Der FCK wird die nötigen 3 Punkte holen, daran ändert auch die 1-5Klatsche in Leverkusen nichts!

    Altintop wird 2 mal zuschlagen!:zwinker:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich rechne auch mit einem Heimsieg, und hoffe natürlich auch drauf!

    Gladbach kann ja evtl noch an Hertha BSC vorbeiziehen, und dazu wäre es sehr nett wenn der FCK die Berliner schlägt! :zwinker:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na hab ich doch gesagt =)...HAHOHE Hertha BSC!!!...Hertha siegt gegen K´Lautern und bleibt 5....ich hoffe es geht so weiter ich hab nämlich Karten für Hertha - Hamburg das letzte Heimspiel der Berliner...