Kaiserslautern gegen Stuttgart abgesagt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 3 März 2006.

  1. SoccerFans

    SoccerFans automatisierter Newsposter

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Die starken Schneefälle im süddeutschen Raum haben zum Abbruch der Bundesliga-Partie Kaiserslautern gegen Stuttgart geführt. Die Sicherheit der Zuschauer wäre in Gefahr gewesen.

    Link zum Original Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Hm wozu haben die Stadien denn alle Rasenheizung?

    Oder ist solch eine Heizung bei starkem Schneefall überfordert? :gruebel: :weißnich:
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...das Hauptproblem war wohl das die Sicherheit der Zuschauer bei der Anfahrt sowie beim Aufstieg zum Betze gefährdet war. Jeder der mal in KL war weiß wie die Aufgänge zum Berg aussehen. Wenn das alles vereist war, dann war das schon i.O. so.

    Aber dass das Spiel auf Dienstag 18 Uhr !!!! verlegt wird ist ja wohl wieder mal ne klasse Schickane der DFL...herzlichen Dank auch:motz:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Okay das ist ein Grund.

    Ich war schon in Lautern :zwinker: aber nen Berg hab ich da keinen gesehen, liegt wahrscheinlich am vielen :prost: das ich vorher konsumiert habe.

    So voll wie in Lautern war ich noch in keinem anderen Stadion.... :floet: :zahnluec:
     
  6. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich kann dir sagen, einige wege hoch zum betze sind wirklich heftig, da würde ich auch alle spiele absagen, sobald ne schneeflocke fällt, kann das schon nachvollziehen. und den fernsehbildern nach, die ich gesehen habe, waren es ja sogar einige cm schnee, da ging wirklich nix.

    echt? nachholtermin dienstags um 18 uhr? na super, da würd ich mich auch aufregen, wenn ich fan von einem der beiden vereine wäre, ist ja echt unverschämt. aber mit fussballfans kann mans ja machen (sind eh alles arbeitslose alkoholiker u. schläger, was?) :motz: boah, ich krieg schon wieder zuviel hier :hammer2:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ja die Leute sollen ja nachher die Championsleauge gucken! :zahnluec:

    Echt lächerlich und für Fans mit Anreiose ist es ja unmöglich das Spiel zu sehen, es sei denn sie haben nen guten Job wo sie sich kurzfristig Urlaub holen können! :nene:
     
  8. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    :zwinker: ...doch da gibts nen Berg

    Ja, ist echt ein Witz, damit alle schön brav zu Hause Championsleague mit den Kommerzpausen konsumieren können, ne eher umgekehrt, Kommerzpausen mit etwas CL...tztztz

    Zum Glück, kann ich bei mir immer mal kurzfristig frei machen und mein Cheffe ist da auch sehr tolerant weil er weiß was mir dran liegt. Aber da bin ich wohl die Minderheit :nene:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ja das denke ich auch!

    Aber das ist auf jeden Fall schonmal viel wert. Bei mir wären kurzfristige Tauschs meist auch drin. Aber wie gesagt da bilden wir wohl die Ausnahme!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Heute ist es soweit!

    Ist schwierig eine Prognose abzugeben! Ich hoffe mal auf ein spannendes Spiel!
     
  11. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...hoffe das die Jungs es nicht allzu spannend machen :zwinker:

    Heute nochmal drei Punkte und wir sind ganz gut dabei und können beruhigt nach HH fahren
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Man man, das gibts doch nicht, hätte Sanaogo das 2 - 0 erzielt wäre alles gegessen gewesen.

    Naja wenigstens habt Ihr dem VFB Stuttgart 2 Punkte abgeholt, gut für Gladbach! :top:
     
  13. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...ja, ich hätte so kotzen können. War aber auch ne Unverschämtheit so lang nachspielen zu lassen. Dann hat Hildebrand noch schön Zeit geschunden nach dem Tor, indem er zum Schiri gerannt ist und sich beschwert hat "...ey, die werfen mit Plastikbechern nach mir" !!!
    Und dann war natürlich Schluss.


    Auf der anderen Seite mussten wir das Spiel natürlich lange vorher entscheiden. Sanogo hat zwei Riesenchancen auf dem Fuss....

    Naja, müssen wir am Sonntag aus HH was mitbringen