Kaiserslautern auf dem Weg in Liga 1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 5 Dezember 2009.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da dachte ich wahrscheinlich, das seien die Madrid-Fans mit ihrer pañolada. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Welche dummdusseligen Aussagen meinst Du. :weißnich:

4. Busti

Busti Well-Known Member

Jaaaaaaaaaaaaa :hail:

Wir kommen wieder!

WIR SPIELEN NIE WIEDER MONTAGS, NIE WIEDER MONTAGS!!!!!!!!!!!!

Jetzt gehts erstmal für 14 Tage ins Krankenhaus, um 9 Uhr ist Antritt, aber immerhin mit einem Sieg und dem fast sicheren Aufstieg!

OH WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wurde ja auch Zeit, der FCK war jetzt lange genug in der 2. Liga - und jetzt einfach nicht wieder absteigen, und gut ist :top:

@Busti
    Gute Besserung :)

6. Busti

Busti Well-Known Member

Danke! Hoffe ich komme um eine OP rum.

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

alle Gute im KH

und Gratulation für den Aufstieg kommt wenn rechnerisch nichts mehr dagegen spricht.

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das glaube ich auch. Bis bald! :huhu:
    Soweit würde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, aber zumindest mal für ein Jahr nicht. ;)

9. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

So und der rein rechnerisch sichere Aufstieg kann Lautern doch jetzt egal sein...also Freitag bitte ich um Teuflische Gnade :hail:

10. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Herzlichen Glückwunsch nach Lautern! Willkommen zurück! :top: :huhu:

11. Busti

Busti Well-Known Member

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ganze Krankenhaus hat es mitbekommen, danke FSV! Wir sind wieder da, endlich!!!!!

Ich bin überglücklich, scheiß auf die Schmerzen!

12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Willkommen zurück in Liga 1. Gezweifelt habe ich daran schon lange nicht mehr. Glückwunsch in die Pfalz. Nun wärt ihr im Falle eines Aufeinandertreffens im DFB Pokal auch noch Favorit gegen uns.

13. kleinehexe

Danke Frankfurt - Der FCK ist wieder da :top:

Willkommen zurück in Liga 1 :huhu:

14. Calo

Calo The Italian Stallion

Glückwunsch an den FCK.Solche Teams gehören in Liga 1.;-) Hätte nur zu gerne den Aufstieg am Freitag Live im Stadion erlebt.Aber Aufstieg ist Aufstieg...

15. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Glückwunsch 1. FCK! Eine absolut souveräne und konstante Saisonleistung wird mit dem Aufstieg gegrönt. Wer hätte das vor ungefähr zwei Jahren noch gedacht.

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Glückwunsch an den FCK. Im Großen und Ganzen war das eine Saison aus einem Guss. Von daher war der Aufstieg schon länger nicht mehr aufzuhalten. Dass er nun endlich fix ist, ist umso besser.

17. huelin

Freue mich auch für den FCK. Felicidades!

Das Unentschieden zwischen dem FSV und Augsburg war für mich zudem das beste denkbare Ergebnis, denn Pauli braucht jetzt nur noch einen Sieg zum Aufstieg, und gleichzeitig fällt Rostock nicht zu weit zurück (ja, ich mag beide, obwohl sie sich gegenseitig nicht mögen ;) )

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Möönsch Calo, am Freitag war noch miese Stimmung nach dem Spiel angesagt, weil sie 0-1 gg. Hansa verloren haben. Den Aufstieg des FCK hat heute der FSV Frankfurt durch ein 1-1 gg. FC Augsburg klar gemacht, wodurch die Strassen in K'lautern geradezu rot angestrichen wurden. Ich habe da Ausschnitte gesehen, die ganze Stadt war auf den Beinen.
    Glückwunsch in die Pfalz von meiner Seite, nach über 1400 Tagen wieder erstklassig. Willkommen in der 1. Liga ! 1. Liga mit K'lautern als Aufsteiger, da war doch mal was ?! Griechenland ist pleite und Rehagel lebt auch auch noch, mannmann, da geht doch sicher was ! :D ;)

19. theog

theog Guest

Jo, da war schon mal was vor vielen Jahren...:D

20. huelin

Ist denn der griechische Fußballverband auch pleite?

21. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ja meinst du, wenn das Land aus dem europäischen Währungsverbund rausgeschmissen wird, dass Rehagel sich in Drachmen entlohnen lässt ? Oder anders: Da unser Land eines der Zahlmeister Europas sein soll, was die Finanzspritze für Griechenland anbelangt, dann kann unsere Bundesbank ja gleich Rehagel auf deren Gehaltsliste setzen. ;)
    Dann kommt es auf's selbe raus, ob der gr. Verband pleite ist. :nene:

22. huelin

Gut, du hast mich überzeugt. Ich denke, Otto geht nach der WM in Rente. :huhu:

23. Junker

Junker Altborusse

Glückwunsch an den FCK:top: und Gute Besserung Busti :huhu:

24. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Glückwunsch an die Lauterer!

Dass hat aber länger gedauert und war schmerzhafter (beinahe Abstieg in Liga 3) als erwartet, oder? ;)

Kennt Ihr noch die Allianz Arena? :D
    Jedenfalls, welcome back. Ihr freut Euch schon auf die Duelle mit uns Bayern, gell? :huhu:

25. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt geht die Scheiße wieder los.....

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. Ich spiele auch lieber gegen Lautern als gegen Hoffenheim. Lautern hat wenigstens Fans die den Mund aufbekommen und auch für nen ordentlichen Support gut sind.

Jetzt zu meinem ersten Satz: RPR1 ist ja hier der Lokalsender in Rheinland-Pfalz....

Ich bin aber Rheinländer und kein Pfälzer, und die nerven mich jetzt schon wieder mit Ihrem Gelabere von "unserem" FCK. Jetzt werden statt 10 nur noch 5 Titel in der Stunde gespielt weil das Propaganda Radio des Betzenbergs jetzt wieder zur Höchstform aufläuft. :suspekt:

Heute morgen habe ich nur gehört: Das Sippel einer der besten Torleute in ganz Deutschalnd ist, der Sturm und die Abwehr weltklasse, und das man absolut bundesligatauglich sei.

Wahrscheinlich wird insgeheim wieder vom direkten Durchmarsch geträumt und man sieht sich schon auf dem Rathausbalkon.

Das ist wirklich so nervig und geht mir tierisch auf die Nüsse. Sowas penetrantes gibt es wohl bei keinem anderen Radiosender. Wäre RPR1 ein Lauterer Radiosender wäre es mir egal, die spielen das Gesülze aber auch in Mainz, im Rheinland und in Teilen von NRW ab.

Zwischen jedem Song wird ab sofort wieder 5 mal das Wort FCK erwähnt, und das heißt für mich bis zum nächsten Abstieg wird der Radiosender gewechselt.

Wobei wenn der FCK wirklich so weltklasse ist, muss ich darauf wohl sehr lange warten...

26. kleinehexe

Neidisch Andrè? Weil kein Sender jemals über Gladbach berichtet hat ...ist doch schön wenn die Pfalz feiert, und alle übers Radio dabei sein können :D

27. André

André Foren-Capo Administrator

Es gibt auch Sender die über MG berichten. Ich wohne allerdings weiter von MG weg als vom FCK. Aber selbst wenn die so über Gladbach quatschen würden, würde mich das aufregen. Das ist echt nicht mehr normal.

Und die Pfälzer können von mir aus auch machen was sie wollen, sollen Sie uns Rheinländer aber dabei in Ruhe lassen.

Vor allem wieso wird nicht über Mainz gequatscht? Liegt auch in RLP und ist sogar Landeshauptstadt.

Finde das widerlich wie sich ein unabhängiges Medium so anbiedern kann und Partei ergreift.

Passt aber und hilft mir dabei dem FCK schnell wieder den Abstieg zu wünschen, obwohl ich Sie durch Ihre Fans und den Mythos Betzernberg eigentlich ganz gerne in der Bu8ndesliga sehen würde. ;-)

28. kleinehexe

Hm, könnte wohl daran liegen dass RPR seinen Sitz in Ludwigshafen hat - soviel ich weiß :gruebel:..

29. Markus

:zahnluec: Tja. Die Identität von Rheinland-Pfalz besteht halt hauptsächlich aus der Pfalz. Und der wichtigste Fussballverein und auch sonst, ist halt der 1. FCK.

Ihr könnt' ja die Pfälzer wieder an die Bayern abgeben. Die verkraften wir auch noch.
    Bayern und Pfalz, Gott erhalt's. :D

P.S. Such' Dir nen neuen Radiosender. ;)

30. TRK

TRK Well-Known Member

Sorry, aber das ist ausgemachter Nonsens.
    Fussballsfans mit eingeschränkter Sichtweise kennen von RLP sicher nur Lautern, eben wegen der fussballerischen Erfolge.

Der Rest der Welt kennt RLP eher wegen Mainz = Sitz des ZDF bzw. aus "Mainz wie es singt und lacht" (oder wie immer der Schmodder genau heissen mag).

Das wichtigste an RLP ist "Rheinhessen", was man allerdings auf beiden Seiten des Rheins (RLP und Hessen) findet.

Die Pfalz (und damit auch K´Lautern) ist imho ziemlich provinziell, auch wenn es wohl nur eine Autobahn von Mainz bis K´lautern geben sollte :)

der erfolgreichste: ja.
    der mit dem grössten Potential (alleine wegen dem Stadion) ebenfalls: ja.
    Der wichtigste ? Zumindest mom. sicherlich nicht :)

31. Markus

Ich bin immer versucht Mainz Hessen anzuschliessen. :D