Kaiserslautern auf dem Weg in Liga 1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 5 Dezember 2009.

  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Also ich bin mir mit dem Aufstieg von Lautern noch nicht sicher.
    Pauli und Bielefeld sitzen denen im Nacken und werden wahrscheinlich nochmal Gas geben.
    Der Vorsprung ist schneller weg, als man denkt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Nächste Woche muss zuhause ein Sieg her. (Rot-Weiß Ahlen)
    Wie bei den 3 Heimspielen danach. ( SC Paderborn, FC St. Pauli, FSV Frankfurt)
    Wobei man mit einem Sieg gegen Pauli einen wichtigen Schritt machen könnte.
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Arminia muss sich zuerst noch finden :vogel:, und das nach einem halben Jahr.
    Also die Arminia sehe ich gar nicht als Aufsteiger. Dann doch eher denn FCK. St.Pauli sehe ich da auch besser. Für die Relegation könnte es reichen. Aber alle Mitfavoriten haben wir zu Hause gehabt, und Auswärts wird es noch einen Tick schwieriger.
    Ausser unsere Spieler reissen sich mal am Riemen und spielen Fussball.
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hat denn hier niemand den FC Augsburg auf dem Zettel!? :floet:
    Kaiserslautern ist noch keinesfalls durch!
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nö, durch sind sie sicherlich noch nicht, nur wenn sie sich das noch nehmen lassen, dann fresse ich einen B.... , shit ich schreibe nicht zu viel. :D
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Doch, schau dir doch mal die Umfrage an.
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    1. Was für eine Aktion von Sippel?
    2. Wo ist es geil, einen Spieler mit Schneebällen zu bewerfen?
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die, die sowas machen, müssen es wohl auch geil finden, sonst würde sie es nicht tun.

    Für mich ein absolut vereinsschädigendes Verhalten! X(
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    0:0 gegen Ahlen. 2 Punkte liegengelassen und damit schmilzt der Vorsprung. Auwei, das durfte nicht passieren. :(
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    eijeijei....
    wehe ihr seit nach der Saison hinter Pauli :baseball:

    Das hätte nich vor kommen dürfen, aber seiß drum, noch können se ja 14 Spiele gewinnen :top:
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Och, da hätte ich nix gegen. :D
    Hauptsache Traditionsvereine à la FCK und Pauli kommen hoch.
     
  13. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich seh die Sache noch nicht so eng.
    Wir brauchen noch 25 Punkte aus 15 Spielen.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Da haste recht, dennoch ist Vorsicht geboten, noch mehr solche Dinger und es wird eng.
     
  15. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Zumal St. Pauli Lautern richtig auf der Pelle sitzt und Augsburg derzeit am Durchstarten ist.

    Tendenziell sind die in den letzten Spielen schon an Lautern vorbeigezogen.
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hoffentlich ist die Negativserie damit beendet :hail:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    So, nach dem 3:0 gegen Pauli wage ich zu sagen, das war es. Man hat sicherluch schon PPferde vor der Apotheke kot.en sehen, aber hier müsste es mit dem Lauterer Teufel zugehen, wenn das noch abgegeben wird. Ich freue mich jedenfalls für die Lauterer. Gartulieren tue ich dennoch erst, wenn es fix ist. ;)
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bin mal gespannt was mit den vielen nur ausgeliehenen Leistungsträgern passiert.

    Aber es ist ja wieder Landtagswahl, der Kurt wird das richten.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    In Worms und Karlsruhe wird gerade der Masterplan geschmiedet für den Fall der Fälle, lenz, also: Alles im Lot.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe, Holgy hat bestimmt recht, der hat fast überall getippt....außer bei den Richtigen.....hehehehehe


    ich lag 1 mal daneben mit Union Berlin soviel ich sehe.


    !0 Punkte zum 4. sinds seit heute, viel Holz und wenn ich mir das team so anschaue wird es verdammt schwer nicht aufzusteigen, die sind heiß, die ganze Pfalz ist heiß auf die 1. Buli :top:



    absolut, ich freue mich auch für den Präsidenten, den ich immer mochte....
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Lautern lebe hoch :hail:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glükwunsch Lautern! Kann man jetzt wohl schon sagen. Wenn sie sich das noch nehmen lassen.....
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ....wäre die Saison geradezu perfekt. :zahnluec:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schön verwandelt, die Steilvorlage! :D

    Ich mag Lautern auch nicht, aber wenn ich ehrlich bin fahre ich tausend mal lieber auf den Betzeberg als nach Hoffenheim, Bochum oder Mainz.

    Sprich irgendwie gehören die schon in die Bundesliga, außerdem habe ich im Freundeskreis einige Lauterer und die kann man immer so schön zanken wenn der Neuville mal wieder ein Handtor macht. :D
     
  25. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Noch 15 Punkte aus 11 Spielen, davon 6 zuhause.
     
  26. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    Wann hat der überhaupt mal wieder ein Tor gemacht?:huhu:
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nach 65 Minuten gerade 4:0 gegen Cottbus :prost:

    Und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein :(

    Aber die 1. Liga kommt immer näher! :hail:
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    war der perfekte Spieltag für Lautern, wenn ich mir die Tordifferenz anschaue müssen die ja eine sehr gute Abwehr und einen Riesen Torwart wieder haben....

    Augsburg hat verloren gegen Pauli....7 Punkte weg vom 2. Platz, 8 vom Dritten und 13 Punkte vom 4.

    was soll da noch schiefgehen ?
     
  29. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Noch 14 Punkte dann ist es 100%
    Dann können die anderen spielen wie sie wollen!
    Glaube aber, dass 11 Punkte auch reichen.
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Auf den 4. is mir egal, darauf dürfen wir nicht schauen, wichtig ist der Abstand zum 3.
    Ich will 1. oder 2. werden, Relegation wäre der Horror.
     
  31. theog

    theog Guest

    so ist es...:fress: vielleicht treffen wir uns naechste Saison in Dortmund...;)