Kaiser 5 Cup weicher machen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von flaVus08, 5 Oktober 2008.

1. flaVus08

flaVus08 New Member

Hi, habe neulich in einem Forum gelesen, dass man die harte Ferse des Kaiser 5 Cups mit einem Gummihammer oder ähnlichem weicher schlagen kann. Habe in dem Forum nochmal nachgefragt, wie es geht, da ich es mir nicht so richtig vorstellen kann. Kennt sich jemand von euch damit aus? Eine kleine Anleitung wäre super, weil ich unter der harten Ferse leide...
    Danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hausmarke

hausmarke Senfdazugeber

hab ich richtig gelesen, nen schuh maltretieren mit nem hammer ??

hammerhart :D

vielleicht denkst du mal an andere schuhe und verhökerst diese bei ebay...

4. flaVus08

flaVus08 New Member

ja mein freund, wie gesagt: ich habe das gelesen und wollte fragen, ob das wirklich geht...lern deutsch

5. hausmarke

hausmarke Senfdazugeber

ich glaub schon das ich als Student auf Lehramt für Deutsch und Geschichte der deutschen Sprache mächtig bin. loooool

ps. ich wollte nur sicher gehen, ob es wirklich so naive menschen gibt, die schuhe mit dem hammer kaputtschlagen, um geld zu sparen ??

JA ES GIBT SIE !!

6. flaVus08

flaVus08 New Member

Hallo du naiver Dummschultrottel,
    ja ich habe mich auch gewundert, ob es so Leute gibt, die die Schuhe mit nem Hammer demolieren. DESHALB habe ich ja meine Frage in diesem Forum gestellt und gefragt, ob das überhaupt etwas bringt.

Jetzt verstanden? Wenn nicht nimmste dir einen Duden zur Hilfe.

MfG
    flaVus08

7. hausmarke

hausmarke Senfdazugeber

okay, hier eine anleitung, wie du nicht mehr unter der harten ferse leiden musst.

Doch statt nen Gummihammer, nehm lieber ne Kreissäge und schnippel die Ferse ganz raus, siehe da, nix drückt und zieppt mehr. :D :D

Viel Erfolg !!

:top:

8. flaVus08

flaVus08 New Member

bitte schließt dieses thema und schickt mir, falls ihr ne anleitung habt, eine mail, danke. :)