Kahn tritt zurück - Lehmann auch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Juli 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Oliver Kahn ist gestern abend zurückgetreten, er sagte nen schöneres Abschiedsspiel könne man sich kaum vorstellen. Die Stimmung war super und er hat wirklich gut gehalten. Danke Olli! Deinen Ruhestand haste Dir verdient, warst schon ein Ausnahmetorwart! :top:

Hat Lehmann schon was gesagt? Ich finde er sollte jetzt auch aufhören, beim nächsten Tunier ist er zu alt, und mit Hildebrand, Enke, Wiese und Weidenfeller gibts ja auch gute junge Torhüter die jetzuzt nachrücken sollten!

Nowotny hat gestern wohl auch sein letztes Länderspiel gemacht, oder? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hessix

Hessix Benutzer

Junge Torhüter mit genug Talent haben wir genug. Ich denke auch, dass Lehmann abtreten sollte. Ich glaube aber nicht, dass er es macht. Er ist happy, dass er Nationaltorwart ist und wird noch die EM spielen wollen

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Was ja auch legitim wäre...:top:

5. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Nowotny hat gesagt das er weiter machen möchte. Lehmann wird und muß weiter machen . Er ist sehr gut im Tor. Auch wenn wir in Deutschland viele gute Junge Torhüter haben hebt er sich von ihnen ab. Olli Kahn hat mich gestern begeistert, er hat das Team nach vorne gepeitscht und Super gehalten. Machs gut Olli !!!:top:

6. Steve-O

Steve-O Benutzer

Hildebrand is a very good goalkeeper

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Nowotny will weitermachen ??? :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

8. M-Block

M-Block In Gedenken an den MBlock

Sollte er sich nicht erstma ein VEREIN SUCHEN?:auslach: :auslach: :gruebel: