Kahn kritisiert van Gaal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Oktober 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Ist eine Sache der Verarbeitung....wenn man im Umfeld Argumente hört von Hoeness und Rummennige....dann 2 Tage wartet und es kommt nichts und dann diese Meinung kolportiert.....dann hat man einen Dienst erwiesen....das verstehen die garantiert nicht als Indiskretion, sondern als willkommene

    "Eigeninitiative"....



    Das was Du meinst handelt von Indiskretionen, die auf keinen Fall nach außen gelangen sollten.....insofern glaube ich schon, daß Kahn den unausgesprochenen Aufrag, wie Du es wohl genannt hättest, ausgeführt hat...die Situation ergab das eben so.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Kahn erscheint mir schon bald wie so eine Actioncomicfigur....

    einmal als Agent 004 bei verdeckter Vorbereitung des Magath Deals.....dann mal dort dann mal hier.....

    wird Zeit, daß man Kahn mit Heldt im Kaffee "soundso" in Wien sieht....:D


    Agent Kahn 004

    Mein Name ist Kahn, Oliver Kahn....meine Freunde nennen mich Titan 004
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wobei so einige der "Rottationen" mehr den Verletzungen diverser Spieler geschuldet sind als sie gewollt waren.