Kahn hört auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Dezember 2006.

  1. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Holgy bringt einen Beitrag von vorgestern, gestern wurde doch letztendlich alles wichtige gesagt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    mein zitierte ist vom, ich zitiere: Fr 13.Jul. 09:49:00 2007
    Das war gestern, nicht vorgestern. Sind alle Deine Infos so äh... ungenau? :zwinker:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nicht vergessen, der Titan hört nach dieser Saison auf (wenn nix dazwischen kommt), also nix wie ins Stadion, wenn euer Verein gegen die Bayern spielt!

    Der Olli will übrigens diese Saison 4 Titel gewinnen! Das ist mal eine Vorbildliche Einstellung! Einen hat er ja schon (Ligapokal).

    Im August wird es dann ein Spiel gegen die dt. Nationalmannschaft geben. Kahns Abschiedsspiel. Kahn allein gegen die Nationalmannschaft? Nee, mit den Bayern natürlich! Bayern München gegen die Nationalmannschaft! Das wird ein interessantes Spiel. Jedenfalls, wenn es beide Teams ernst nehmen und es nicht ein nur ein netter Freundschaftskick wird.
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    War's beim letzten Mal auch nicht und hat mit einer Niederlage der Nationalmannschaft geendet. Lehmann wird sich noch gut daran erinnern. :D