Kahn als Fernsehexperte

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Jogi-Fan, 24 August 2012.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:warn:Geballte Kompetenz und gute Fussballer gibts nur bei Bayer Leverkusen. Und Löw.......was kann der denn für das Ausscheiden gegen Italien........ :weißnich:..... . Hat doch jeder alles gegeben. ;)

Alles klar ?

Und Ruhe jetzt........:hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jbj

jbj Member

Oh natürlich. Das habe ich jetzt leider vergessen. Ich bitte natürlich vielmals um Verzeihung ob meiner anmaßenden Worte....

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Vermutlich schon. ;)

5. bayer04_princess

Ruhe ? Was bringst du denn Bayer Leverkusen hier wieder mit ein ? Hier geht es um Kahn. Also so hast du keine Ruhe.

6. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Ich dachte, die Sommerpause sei vorbei.

7. Schalke-Königsblau

Ich weiß.................:D

8. bayer04_princess

Hast du extra gemacht was ?! :D

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wenn man sich den ganzen geistigen Müll des Schmuse-Freund-Fanatikers so durchliest von vorne bis hinten wird man echt müde. Man greift nen Gedanken auf und wenn man ihn nicht irgendwo notiert hat isser gleich wieder weg beim Übermaß an geistiger Übergebung. Man wird total matsche inner Birne vom dem ganzen Geseier. Mal abgesehen von irgendwelchen Ausweichargumenten die aufgefürht werden wenn man vermeintlich mit der eigenen Meinung nicht weiter kommt. Im Notfall zitiert man sich halt mehrfach selber. :suspekt:

Respekt an Alditüte! :top: Auf soviel Arbeit hätte ich bei dem einfach keinen Bock mehr. Das hat mir schon das TraTra seinerzeit bzgl. Ballack gezeigt. Es bringt aber auch einfach nix. Gegen Windmühlen kämpfen ist da Luxus-Urlaub.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nur wenn er einen Zettel in Socken versteckt hat. ;)

11. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Kahns Tunnelblickbrandreden sind klasse. Könnte mir keine bessere Unterhaltung nach DFB-Spielen vorstellen.

12. alditüte

alditüte HSVer

Danke dir!

Eine Antwort von ihm hab ich aber bisher nicht bekommen. Schade, die hätte mich aufrichtig interessiert …

13. bayer04_princess

Nein weil er nicht wie Kahn drauf lospoltert, sondern nachdenkt bevor er was sagt.

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Möcht mal wissen, woher du diese Erkenntnisse immer nur hast.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Lehmann und Nachdenken passt so zusammen wie eine Blutsbrüderschaft zwischen Uli Hoeneß und Christoph Daum.

16. Junker

Junker Altborusse

Warum soll Leno das nicht machen ? Der muss ran:top:

17. osito

osito Titelaspirant

Zitat:Zum Glück haben Fußballer in der Regel keine Waffen. Sonst hätte direkt nach Spielende in den Katakomben der Mainzer "coface-Arena" Schlimmes passieren können. Denn was sich der zuvor wegen einer Tätlichkeit gegen den Mainzer Aristide Bancé zu Recht vom Platz gestellte Jens Lehmann bei seinem Abgang aus dem Stadion erlaubte, grenzte an unkontrollierbarem Wahnsinn..........
    Wie entfesselt stürmte Lehmann aus der Stuttgarter Kabine, entschied sich in blinder Wut für den Fanausgang und verlor, verfolgt von zahlreichen Kamerateams, für jeden ersichtlich die Kontrolle. Erst wurde er handgreiflich, schnappte sich die Brille eines Fans, dann suchte er wild gestikulierend und unter Mithilfe der anwesenden Polizeikräfte nach einem Taxi, um letztlich doch noch im Mannschaftsbus zu landen. In diesem Augenblick war Lehmann ein Mensch, der nicht mehr wusste, was er tat.

zu Sammers Abgang zu den Bayern...
    Für Jens Lehmann ist der BVB auch in der kommenden Saison wieder der Favorit. Die Verpflichtung von Matthias Sammer sei nämlich ein Nachteil für die Bayern – er streite nur mit Leuten unter ihm....
    „Diese Meinung hat er exklusiv“: Lehmann greift Sammer an – der keilt zurück - weiter lesen auf FOCUS Online: „Diese Meinung hat er exklusiv“: Lehmann greift Sammer an – der keilt zurück - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

“Wenn ich die Prüfung bestehe, kann ich ab März nächsten Jahres alles trainieren, was ich will”, sagte Lehmann. Der 41-Jährige, der Mitte März für einige Monate noch einmal überraschend von seinem alten Verein Arsenal London unter Vertrag genommen wurde, sieht seine Zukunft aber nicht zwingend als Fußballtrainer. “Ich hätte sicherlich eine sehr gute Qualifikation, im Fußball zu arbeiten. Dann könnte ich in die Administration gehen oder auch Trainer werden. Und auch für die Medientätigkeit wäre ich noch besser qualifiziert”, sagte Lehmann ZEIT ONLINE.

oder ueber Tim Wiese :
    Zurück zu Jens Lehmann. Der kennt sich nicht nur mit Busfahrten aus, sondern ist auch ein Meister der gezielten Provokation, ein, um im Bild zu bleiben, wandelnder Vulkan. Nun hat er neulich relativ ruhig gesagt, was er vom Bremer Tim Wiese als Nationaltorhüter hält. Nämlich nichts. Schalkes Manuel Neuer (zu jung und unerfahren) und den Leverkusener René Adler (zu jung und unerfahren) findet er zwar auch nicht so toll, aber Tim Wiese geht gar nicht. "Der Markt sagt, dass René und Manuel begehrt sind. René hatte, glaube ich, ein Angebot aus dem Ausland. Manuel hatte das Interesse von Bayern München. Bei Wiese habe ich nie etwas gehört. Und René und Manuel haben, obwohl ihnen die Konstanz fehlt, deutlich mehr Potential."

Du scheinst Ihn gut zu kennen.
    :D

18. jbj

jbj Member

Das nenne ich doch mal wirklich durchdachte Aussagen und Aktionen :D

Nehmen wir doch Leno, Rensing und Yelldell. Dann hätte unser Prinzesschen zwei zum feiern und einen zum hassen. Das könnte funktionieren :D

19. alditüte

alditüte HSVer

Zwischen den Zeilen fällt mir auf, dass der Jens den René und den Manuel mit Vornamen nennt und den Wiese nur mit Nachnamen. So rein exegetisch bemerkt.

20. osito

osito Titelaspirant

Ist mir so gar net in's Auge gesprungen. Sehr gut beobachtet, Aldituete. :top:

Was mich mal interessieren wuerde, ob man sich dann bis ans Lebensende aus dem Weg geht, oder ob dann mal irgendwann ein " mittlerweile kann man sich wieder in die Augen schauen " kommt? Nicht das mich das gross beschaeftigt, aber das alles grenzt schon fast an abgrundtiefen Hass. Das sind doch erwachsene Menschen, die auch in der Oeffentlichkeit stehen, und eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten. Wenn dieser Gedankengang euch albern erscheint, muss man nicht unbedingt darueber reden.

21. Schalke-Königsblau

Sie mag den Oli nun mal nicht.

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich glaube nicht, dass Kahn nochmal einen Job als Trainer oder Manager in einem Verein im bezahlten Fußball annimmt. Es ist Bildzeitungskommentator und Fernseh"experte" und baut sich daneben selbst als Werrbemarke auf, wie ich unlängst im Fernsehen sehen durfte, als mir Kahn was von Abnehmen erzählen wollte :D Na, wenn er meint, von mir aus, gut finde ich ja, das er etwas lockerer geworden ist, ja sogar sowas wie Humor zeigt. Seine Kommentare und Analysen finde ich aber nicht besorders tiefgründig.

pauli09 gefällt das.