Kahn als Fernsehexperte

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Jogi-Fan, 24 August 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    :warn:Geballte Kompetenz und gute Fussballer gibts nur bei Bayer Leverkusen. Und Löw.......was kann der denn für das Ausscheiden gegen Italien........ :weißnich:..... . Hat doch jeder alles gegeben. ;)

    Alles klar ?

    Und Ruhe jetzt........:hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    Oh natürlich. Das habe ich jetzt leider vergessen. Ich bitte natürlich vielmals um Verzeihung ob meiner anmaßenden Worte....
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vermutlich schon. ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ruhe ? Was bringst du denn Bayer Leverkusen hier wieder mit ein ? Hier geht es um Kahn. Also so hast du keine Ruhe.
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Ich dachte, die Sommerpause sei vorbei.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Ich weiß.................:D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du extra gemacht was ?! :D
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Wenn man sich den ganzen geistigen Müll des Schmuse-Freund-Fanatikers so durchliest von vorne bis hinten wird man echt müde. Man greift nen Gedanken auf und wenn man ihn nicht irgendwo notiert hat isser gleich wieder weg beim Übermaß an geistiger Übergebung. Man wird total matsche inner Birne vom dem ganzen Geseier. Mal abgesehen von irgendwelchen Ausweichargumenten die aufgefürht werden wenn man vermeintlich mit der eigenen Meinung nicht weiter kommt. Im Notfall zitiert man sich halt mehrfach selber. :suspekt:

    Respekt an Alditüte! :top: Auf soviel Arbeit hätte ich bei dem einfach keinen Bock mehr. Das hat mir schon das TraTra seinerzeit bzgl. Ballack gezeigt. Es bringt aber auch einfach nix. Gegen Windmühlen kämpfen ist da Luxus-Urlaub.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nur wenn er einen Zettel in Socken versteckt hat. ;)
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kahns Tunnelblickbrandreden sind klasse. Könnte mir keine bessere Unterhaltung nach DFB-Spielen vorstellen.
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Danke dir!

    Eine Antwort von ihm hab ich aber bisher nicht bekommen. Schade, die hätte mich aufrichtig interessiert …
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein weil er nicht wie Kahn drauf lospoltert, sondern nachdenkt bevor er was sagt.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Möcht mal wissen, woher du diese Erkenntnisse immer nur hast.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lehmann und Nachdenken passt so zusammen wie eine Blutsbrüderschaft zwischen Uli Hoeneß und Christoph Daum.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Warum soll Leno das nicht machen ? Der muss ran:top:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023

    Zitat:Zum Glück haben Fußballer in der Regel keine Waffen. Sonst hätte direkt nach Spielende in den Katakomben der Mainzer "coface-Arena" Schlimmes passieren können. Denn was sich der zuvor wegen einer Tätlichkeit gegen den Mainzer Aristide Bancé zu Recht vom Platz gestellte Jens Lehmann bei seinem Abgang aus dem Stadion erlaubte, grenzte an unkontrollierbarem Wahnsinn..........
    Wie entfesselt stürmte Lehmann aus der Stuttgarter Kabine, entschied sich in blinder Wut für den Fanausgang und verlor, verfolgt von zahlreichen Kamerateams, für jeden ersichtlich die Kontrolle. Erst wurde er handgreiflich, schnappte sich die Brille eines Fans, dann suchte er wild gestikulierend und unter Mithilfe der anwesenden Polizeikräfte nach einem Taxi, um letztlich doch noch im Mannschaftsbus zu landen. In diesem Augenblick war Lehmann ein Mensch, der nicht mehr wusste, was er tat.

    zu Sammers Abgang zu den Bayern...
    Für Jens Lehmann ist der BVB auch in der kommenden Saison wieder der Favorit. Die Verpflichtung von Matthias Sammer sei nämlich ein Nachteil für die Bayern – er streite nur mit Leuten unter ihm....
    „Diese Meinung hat er exklusiv“: Lehmann greift Sammer an – der keilt zurück - weiter lesen auf FOCUS Online: „Diese Meinung hat er exklusiv“: Lehmann greift Sammer an – der keilt zurück - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    “Wenn ich die Prüfung bestehe, kann ich ab März nächsten Jahres alles trainieren, was ich will”, sagte Lehmann. Der 41-Jährige, der Mitte März für einige Monate noch einmal überraschend von seinem alten Verein Arsenal London unter Vertrag genommen wurde, sieht seine Zukunft aber nicht zwingend als Fußballtrainer. “Ich hätte sicherlich eine sehr gute Qualifikation, im Fußball zu arbeiten. Dann könnte ich in die Administration gehen oder auch Trainer werden. Und auch für die Medientätigkeit wäre ich noch besser qualifiziert”, sagte Lehmann ZEIT ONLINE.

    oder ueber Tim Wiese :
    Zurück zu Jens Lehmann. Der kennt sich nicht nur mit Busfahrten aus, sondern ist auch ein Meister der gezielten Provokation, ein, um im Bild zu bleiben, wandelnder Vulkan. Nun hat er neulich relativ ruhig gesagt, was er vom Bremer Tim Wiese als Nationaltorhüter hält. Nämlich nichts. Schalkes Manuel Neuer (zu jung und unerfahren) und den Leverkusener René Adler (zu jung und unerfahren) findet er zwar auch nicht so toll, aber Tim Wiese geht gar nicht. "Der Markt sagt, dass René und Manuel begehrt sind. René hatte, glaube ich, ein Angebot aus dem Ausland. Manuel hatte das Interesse von Bayern München. Bei Wiese habe ich nie etwas gehört. Und René und Manuel haben, obwohl ihnen die Konstanz fehlt, deutlich mehr Potential."

    Du scheinst Ihn gut zu kennen.
    :D
     
  18. jbj

    jbj Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    4
    Das nenne ich doch mal wirklich durchdachte Aussagen und Aktionen :D

    Nehmen wir doch Leno, Rensing und Yelldell. Dann hätte unser Prinzesschen zwei zum feiern und einen zum hassen. Das könnte funktionieren :D
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151


    Zwischen den Zeilen fällt mir auf, dass der Jens den René und den Manuel mit Vornamen nennt und den Wiese nur mit Nachnamen. So rein exegetisch bemerkt.
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ist mir so gar net in's Auge gesprungen. Sehr gut beobachtet, Aldituete. :top:

    Was mich mal interessieren wuerde, ob man sich dann bis ans Lebensende aus dem Weg geht, oder ob dann mal irgendwann ein " mittlerweile kann man sich wieder in die Augen schauen " kommt? Nicht das mich das gross beschaeftigt, aber das alles grenzt schon fast an abgrundtiefen Hass. Das sind doch erwachsene Menschen, die auch in der Oeffentlichkeit stehen, und eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten. Wenn dieser Gedankengang euch albern erscheint, muss man nicht unbedingt darueber reden.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Sie mag den Oli nun mal nicht.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich glaube nicht, dass Kahn nochmal einen Job als Trainer oder Manager in einem Verein im bezahlten Fußball annimmt. Es ist Bildzeitungskommentator und Fernseh"experte" und baut sich daneben selbst als Werrbemarke auf, wie ich unlängst im Fernsehen sehen durfte, als mir Kahn was von Abnehmen erzählen wollte :D Na, wenn er meint, von mir aus, gut finde ich ja, das er etwas lockerer geworden ist, ja sogar sowas wie Humor zeigt. Seine Kommentare und Analysen finde ich aber nicht besorders tiefgründig.
     
    pauli09 gefällt das.