Kahn: Adler oder Neuer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 März 2010.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    finde ich gar nicht, denn sollte er (notgedrungen) im Pokal oder CL Finale eingewechselt werden, würde er sich über den Titel auch nicht freuen ? somit müsste man ihm fast schon unterstellen, das er ggf. absichtlich einen rein lassen würde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich, denke die Bayern nicht das sie mehr Chancen haben Adler vielleicht zu bekommen, weil Adler nicht in der CL spielt (und er das sehr gerne machen würde).
    Aber da sie ja mit Butt als Nr.1 für die neue Saison planen bin ich beruhigt. ;)
     
  4. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Solange Butt auf dem Niveau bleibt sehe ich auch keinen Grund warum sie sich jemand neues fürs Tor holen sollten, vielleicht einen richtigen jungen Nachwuchstorwart den man über 2 saisons aufbauen kann. Aber nicht Neuer oder Adler, sie sind gute Torhüter keine frage... !
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    durch die Absage von Adler wird Neuer die neue Nummer 1 im Tor während der WM.

    Dank der CL wird er es auch bleiben, die einzige Chance für Adler bestünde in einem Wechsel zu einem Team das ebenfalls in der CL spielt.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sagt wer?

    War Loew nicht am Samstag auch bei S04 vs Werder im Stadion? Wenn ja, dann hat er bestimmt auch Neuers lustigen Abwehrversuch gesehen, der zu einer (eigntlich freien) Schusschance von Bargfrede gefuehrt hat. Gegen n guten Gegner bekommt man so ein Ding auch mal rein...

    Der Notenschnitt des Kicker spircht fuer Wiese (2,88 vs 2,95), sowie die internationale Erfahrung. Das einzige was gegen Wiese spricht ist die Tatsache, dass Loew ja eher "ruhige" Leute moechte - aber sportlich? Da seh ich jetzt nicht wieso es geklaert sein sollte; und schon garnicht pro Neuer.
     
  7. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Neuer hatte in jedem der letzten Spiele Klopse drin.

    Mit Neuer als Nummer 1 können wir bei der Nutellameisterschaft ein Wort mitreden.

    Bei einer Männer- WM lacht man uns aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2010
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Seit wann interessiert Löw sich für das Leistungsprinzip ?
    Siehe KK oder Frings.

    Wer eine zu laute Klappe hat, bekommt von Löw eins auf den Deckel.
    Löw zieht Duckmäuser vor, also: Neuer wird statt Wiese die neue Nr. 1.

    Interessanter finde ich die Frage: wer wird als Nr. 3 mitkommen ? Weidenfeller sicher nicht, der reisst auch zu oft seine Klappe auf.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lehmann ist klar die 1.

    wieso eigentlich nicht mehr rensing?
    der ist doch jetzt meister.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich gehe auch stark davon aus, das Adler wechseln wird, habe deswegen schon seit den letzten Tagen so ein komisches Gefühl.
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Weil Adler ja nun soviel männlicher ist als Neuer?
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wieso nicht Thomas Kraft ? der ist doch jetzt auch Meister...
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wieviele Spiele hatten Rensing und Kraft diese Saison unter van Gaal ?

    Zu wenige um sie in die Diskussion zu werfen.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nur mal zur Erinnerung: In diesem Thread geht darum, wer wohl beim FC Bayern die Nummer sein wird/sollte/könnte! :hammer2:
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    uuups, sorry...lol


    ich habe mich in den threads mal wieder verirrt....:peinlich:


    also ich bin auf jeden Fall für eine neue Lösung von Außen, mir wäre dieser Schwartzer von Fulham der Richtige