Kahn: Adler oder Neuer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 März 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich schon wieder längst verdrängt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Manuel Neuer, Torwart des FC Schalke 04, sagt Ja zum FC Bayern / Uli Hoeneß erfreut Fans - FC Bayern - Sport - tz-online.de

    Ausschnitt :

    Demnach geht Adler nicht zu den Bayern.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Warum sollten die Bayern auch die Nummer 2 holen? :weißnich: Da können sie auch gleich wieder den Rensing in den Kasten stellen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist alles nur ein Störfeuer der Bayern vor dem Pokalspiel , oder glaubst das jetzt ?! :rolleyes:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das sehe ich auch so. Außerdem fürchten sie um die deutsche Meisterschaft.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Sport - Aktuelle Sportnachrichten :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de

    Aus dem Artikel :

    Also doch nur ein Störfeuer ?
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Was soll er denn zum jetzigen Zeitpunkt sagen? Selbst wenn er die Zusage gegeben hat würde er doch den Teufel tun und dies bestätigen. Solche Aussagen wurden schon oft getätigt und waren am Ende doch nix Wert. Warten wir es einfach mal ab. Erfahrungsgemäß ist da was Wahres dran und der Spieler landet am Ende bei den Bayern.
     
  9. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Wen die Bayern wollen, bekommen die Bayern auch.

    Damals auf der Asienreise wurde wohl doch schon alles klar gemacht.
     
  10. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich gebe dir da teilweise Recht, was Schweinsteiger als 6er spielt, ist deutlich besser, als all das, was er vorher geleistet hat, aber vor der Umstellung war er genau der Mitläufer, der er schon seit Jahren war. Die ganz Großen brauchen aber dennoch keinen 6er ala Schweinsteiger.

    Dem zweiten Teil kann man ja nicht widersprechen :D, im Viertelfinale wirds aber trotzdem sehr eng für den FCB.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe von Anfang an daran nicht geglaubt.
    Natürlich ist das ein Störfeuer, weil nun mal es vor den entscheidenen Spielen ist zwischen Schalke und Bayern im DFB Pokal und in der Bundesliga.
    Bin schon gespannt welches Störfeuer die Bayern vor den Leverkusenspiel benutzen, kann sich nur um Kroos oder Adler handeln. :rolleyes:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ballack hat insgesamt 12 Team-Titel, 3 mal Fussballer des Jahres, 1 mal bester MIttelfeldspieler (Uefa-Auszeichnung) und 4 Berufungen in die All-Star Teams bei WM und EM.

    Ist schon ein Loser, der Ballack.


    Achja Thema: Mittlerweile möchte ich das es Neuer macht.

    P.S.: Mir gibts hier zuviele Threads, welche sich um unsere NM-Torhüter drehen.
     
  13. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Manuel Neuer wird nicht zum FC Bayern München gehen, das wäre
    1. für ihn persönlich ein Kulturbruch, da er in Gelsenkirchen geboren ist und schon als kleiner junge in der Nordkurve stand
    2. Magath sagte außerdem er würde bei der passenden Summe jeden verkaufen außer Manuel Neuer

    Mit Geld kriegt man eben doch nicht jeden Spieler :lachweg:
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Ohne Geld kann man aber auch nicht jeden Spieler halten.


    Es gibt für mich ein großes Vorbild zu diesem Thema


     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer will nach diesem spiel noch neuer?
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Naja, ist wohl eine Frage der Definition, allerdings fehlt ihm ein internationaler Titel.
    Zwar sieht es mom. danach aus, als könnte er seinen 1. UK Meistertitel feiern, aber auch das ist eben kein internationaler Titel.

    Und ehrlich gesagt: das er Weltmeister oder auch nur Europameister wird, bezweilfe ich sehr.
    Und im nächsten Jahr CL Sieger ?
    Klar, durchaus möglich und im Vergleich zum FC B wesentlich wahrscheinlicher, dennoch alles andere als sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2010
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich, er darf auch Fehler machen.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, ist ja auch ne übungs-WM in afrika und schalke will eh nicht meister werden.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    aber Europameister wollte er werden....mein Gott, er hat einen Bock gebaut, hatte Adler auch schon etliche Patzer drin. Deshalb ist er für mich dennoch der bessere Torwart für meine Aufstellung.

    Kann ja sein, daß Löw von hinten raus spielen will, d.h. zielgenaue Abwürfe und Abschläge nicht braucht, bzw. nicht checking spielt und das Spiel sich im Mittelfeld abspielen soll...also keinen
    mitspielenden Torwart braucht, der die Außen bedienen kann ohne Ballbesitz des Gegners. Dann kann er von mir aus auch Adler nehmen, ist auch kein Beinbruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2010
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Du als BvB - Fan sowieso nicht. ;)

    Dann doch lieber Rensing, der alle Voraussetzungen mitbringt ? Oder Weidenbrecher. Der weiß, wie man sich durchsetzt ? :box1:
    :D
     
  21. Arjen Robben

    Arjen Robben New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Bei Adler vs. Neuer wäre ich für Adler. Wirkt für mich von der Person her viel reifer als Neuer, in dem ich persönlich einfach immer noch den Jungen sehe, der einfach seinen Traum lebt und dabei bei seinem FC Schalke 04 perfekt aufgehoben ist und den ich mir nie bei einem anderen Verein vorstellen könnte, erst recht nicht bei seinen eigentlich sicher verhassten Bayern.

    Auch hat für mich Adler einfach ne bessere Ausstrahlung als Neuer und ja, ich würde ihn einfach wesentlich lieber bei uns im Kasten sehen als Neuer, wobei ich den an sich auch für einen starken Keeper halte, der das Potential zu einem Weltklassemann hat, keine Frage, aber genau das hat Adler auch.

    Ich persönlich hätte aber auch nichts gegen einen internationalen Mann. Frey fand ich schon immer interessant, einfach ein großartiger Keeper, aber im Hinblick auf die Zukunft wären für mich Kameni und Handanovic noch viel, viel interessant. Akinfeev natürlich auch, wobei ich denke, dass der bei Clubs wie Arsenal oder Man Utd. der gefragteste Keeper dieser 3 ist und wohl auch der teuerste wäre.

    Naja, letztlich wird's aber wohl auf nen deutschsprachigen Keeper und zwar Adler oder Neuer hinauslaufen.
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schlechtes WE für Neuer, der war nervös hoch 10 . Sollen wir jetzt Ulli Stein reaktivieren, hab grad Sport inside gesehen ;)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    @Arjen Robben
    Ich kenne wenig Bayernfans, die Neuer als Torwart der Bayern sehen wollen. Die Fahnenaktion hat dazu beigetragen.


    Du scheinst Neuer nicht zu mögen :D
    :top:

    MMn - vom Spielertyp her paßt Neuer eher zu den Bayern, als Adler. Er wirkt stabiler und präsenter und macht eine wesentlich beßere Spieleröffnung, als Adler.

    Wenn man die Bayernchefs oft liest scheinen die sich doch eher für Neuer zu interessieren.


    Ich möchte Neuer einfach nicht bei den Bayern sehen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2010
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ich fasse zusammen. Neuer ist der bessere Torhueter und deswegen sollen sie den Adler nehmen, oder anders- die Schalker sagen der Neuer wuerde besser zu den Bayern passen aber weil die Schalker Fans dagegen sind sollen sie lieber den Adler nehmen. Das ist ja wie auf dem Basar.:prost:
     
  25. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ich kann natürlich nur für mich reden und muss sagen: ich keine keine Bayern Fans die mit der Verpflichtung von Neuer glücklich wären, aber das hat nichts mit der "Fahnenaktion" zu tun, sondern lediglich mit dem was Arjen Robben schon beschrieben hat:

    Ich sehe Manuel Neuer als Schalker Jung, der nur auf Schalke glücklich werden kann da er ewiger Fan dieses Vereines ist und bleiben wird.

    dito.
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de

    Den sollte man imho nach München holen.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hoffentlich sehen das die Bayern genauso ! :top:



    warum nicht Stuttgart ?



    Mit Sicherheit kenne ich mehr Bayernfans die mit Neuer im Tor glücklich wären, als Schalke fans die ohne Neuer im Tor glücklich wären.....darum gehts !!!!! Deshalb

    Adler zu den Bayern und alle sind glücklich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2010
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Die haben Sven Ulreich :)
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Adler gehört für mich zu den Top 5 der Welt ohne Widerrede...
     
  30. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    um dafür nicht nen Extra-Thread aufzumachen:

    Nach diesem Statement sollte imho Rensing ab sofort nicht mehr zum Kader gehören, weder in Berlin (BuLi wie Pokal) und nicht mehr im CL Finale:

    Michael Rensing: "Kann mich nicht so richtig freuen" - FC Bayern - Sport - tz-online.de

    Verstehen kann ich ihn zwar, aber sowas in der Presse zu sagen ist imho bestenfalls super-dämlich.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Sack Reis, China, geplatzt