Kahn: Adler oder Neuer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 März 2010.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Also ich denke wenn Deutschland bei der WM ausscheidet liegt es nicht an den Torhüter nur, sondern an der gesamten Mannschaft, man gewinnt als Mannschaft zusammen und man verliert als Mannschaft zusammen. :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

es kann aber am Torhüter liegen, wenn der nämlich nicht in Form ist und so Dinger reinbekommt gegen Nationalmannschaften, dann ist es schon bitter, natürlich muß man dann nicht gleich ausscheiden, aber ich will den Torwart mit der besten Leistung im Team sehen und da ist Adler im Moment nicht ganz oben !

4. bayer04_princess

Ich denke das wir auch ein wenig mehr auf die Medien reinfallen, da die wieder ein Rießen Großes Thema draus machen. :gaehn:

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Es ist völlig normal, daß die neue Nummer eins unserer Nationalmannschaft verstärkt im Fokus der Öffentlichkeit steht. Wenn Adler das nicht vertragen kann, nervös wird und Anfängerfehler macht, ist er als Nummer eins nicht reif genug.
    Es geht schließlich nicht um ein einfaches Bundesligaspiel, es geht um die WM2010.

Kahn stand nicht nur als Nationaltorwart im Fokus der Öffentlichkeit, sondern auch als Torwart des FC Bayern. Der FC Bayern ist der Verein deutschlands, der öfter als jeder andere Verein im Fokus der Öffentlichkeit steht.
    Kahn hat "EIER" gezeigt.:D

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2010
  6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Beckenbauer eben.
    Wegen solchen Äusserungen lieben wir ihn doch....
    Oder hat der nicht doch mal Fußball gespielt?

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das ist halt meine Generation, da sagte man noch was man denkt ohne vorher einen Diplomatiekurs besucht zu haben.....frei raus

gibts den Schöneres.....schau mer mal...und so....

8. diavo

diavo Member

Der Franz redet halt viel, wenn der Tag lang ist.

Kann mich noch gut erinnern, dass er damals der Grinsbacke zum Vorwurf machte, die Torwartfrage erst so spät zu klären.

Jetzt isses ihm zu früh.

Ja watt denn nu?

9. andon

andon Glubbsau

War die eigentliche Frage nicht, wen die Bayern wollen? nzw. wen Kahn den Bayern empfiehlt? Oder geht hier um den 20. Torwart-für-die-NM-Thread?

Zurück zu den Bazis: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Manuel Neuer irgendwann innerhalb der Bundesliga wechselt. Ich hab ihn bisher so glaubwürdig als Schalker Jung wahrgenommen, dass er nur ins Ausland wechseln kann (oder vielleicht gerade noch zum FCN, aber das wird wohl nicht passieren... ;)).

Bei René Adler kann ich mir schon eher vorstellen, dass er mal bei Bayern spielt. Aber hat Butt nicht gerade nochmal für ein Jahr verlängert? Ich glaube nicht, dass die dem beim FCB nochmal den Adler vor die Nase setzen --> Daher Adler ab 2011 beim FCB klingt sehr plausibel. Mit einem Jahr Restvertragslaufzeit dürfte er dann auch nicht mehr so teuer sein wie jetzt.

10. Schalke-Königsblau

Wo kann ich das unterschreiben ?

Wir sollten Neuers Akt mit der Eckfahne nach dem Sieg über die Bayern nicht vergessen.

11. bayer04_princess

Das gleiche was bei Kießling gilt , gilt auch bei Adler, der wird auch sein Vertrag bis 2015 verlängern. :D
    Adler hat absolut keinen Grund zu den Bayern zu gehen, genauso wie Neuer.

12. Schalke-Königsblau

Ich halte es durchaus für möglich, daß dies ein Versuch ist, Unruhe in den Verein zu bringen.
    Da könnte sich jemand um den Titel "deutsche Meischaft" sorgen.:D

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  13. TRK

TRK Well-Known Member

Jo, klar... und mit Bernd Dreher haben wir natürlich auch noch euren TW Trainer gekauft, damit der die Sache auch noch anheizt. Absolut logisch.:auslach:

14. Schalke-Königsblau

Als ich das geschrieben hatte, hatte ich noch nichts von Drehers Kommentar gewußt.
    Ist eigentlich auch egal. Dreher hat nur gesagt, daß Schalke Neuer nicht halten kann, wenn der Hoeness ihn haben will. Dreher hat nicht in den Zeitungen veröffentlicht, daß die Bayern noch immer Interesse an Neuer haben. Das waren die Bayern selber.
    Der selbsternannte deutsche Meister FCB hat die Sache angeheizt. Als kleines Störfeuerchen, weil die Bayern um ihre deutsche Meisterschaft fürchten.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  15. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Also wenn dir kein Grund einfällt von Leverkusen zu den Bayern zu wechseln ...:lachweg:
    Frag mal bei Kahn nach, ob sich sein Wechsel zu den Bayern gelohnt hat.

16. TRK

TRK Well-Known Member

Es gibt eben Spieler die wollen Titel gewinnen (ala Ballack und Ribery) und solche, die das offensichtlich nicht wollen *sfg* ala Adler und Kießling

17. oran

oran Member

ja und ballack hat ja ne menge titel gewonnen:D:D

18. TRK

TRK Well-Known Member

imho 6 Stück, allerdings nur 2 verschiedene^^

19. lenz

lenz undichte Stelle

Off Topic: müsste es nicht heissen: Alder oder Neuer? Muahahaha.

20. andon

andon Glubbsau

Ich hab das mal ergänzt. Wobei nach der Ergänzung die mittlere Kategorie fehlt, nämlich die, die sich mit nationalen Titeln zufrieden geben und daher gerne für immer und ewig beim FCB bleiben. Auch weil sie außerhalb Deutschlands niemand nehmen würde (ala Schweinsteiger).

21. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Das ist jetzt aber ein ganz schlechtes Beispiel. Nach den Leistungen in dieser Saison wären viele Klubs im Ausland froh ihn zu haben. Da gibt es wohl kaum zwei Meinungen.
    Und das mit den internationalen Titeln lassen wir mal offen. Da haben die Bayern aktuell bessere Chancen als Real Madrid, Milan oder Chelsea :D

22. bayer04_princess

Nur weil Adler vielleicht nicht zu den Bayern wechselt , will er keine Titel gewinnen und nur weil Kieß verlängert und nicht zu ein Top Club wechselt, will er auch keine Titel haben ? :suspekt:

23. Essen1907

Essen1907 Member

Die beiden werden noch Titel gewinnen da könnt ihr euch aber alle mal sicher sein!

Adler wird wohl (denke ich) bald gehen wenn auch nicht nach München

24. bayer04_princess

Und wohin soll er sonst ? :weißnich: Man United ?

25. Essen1907

Essen1907 Member

Wo er hin geht weiß ich nicht aber ich bin mir sicher , dass er gehen wir ! Ich würde mich aber freuen wenn er bleib!
    Aber ich denke nicht das er noch lange bleibt

26. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

ManUnited ? Hat der Verein etwa Interesse an Adler ?

27. Essen1907

Essen1907 Member

Ich sage jetzt mal was , was vielleicht garnicht so abwägig ist!

Stuttgart wird nach der Saison einen Torwart suchen , der Lehmann beerbt und vielleicht wird Adler ja dort hin gehen , WENN leverkusen sich NICHT international qualifiziert

28. bayer04_princess

Ja Stuttgart ist aber auch nur im Mittelmaß, Leverkusen wird da mit ganz Großer Sicherheit zu 100 % Chancen haben nächste Saison im internationalen Geschäft dabei zu sein als der VFB, die ja auch nicht gerade unter den ersten 5 sind.

29. Schalke-Königsblau

Gut vorstellbar, daß Adler und Kießling Angebote von großen Vereinen aus dem Ausland haben.

30. TRK

TRK Well-Known Member

Haargenau !
    Nicht umsonst nennt man die Pillendreher "Vizekusen" :) Oder hast Du das schon wieder verdrängt ?

31. diavo

diavo Member

Kieß will keine Titel, weil er Neider befürchtet....:D